Folge 3

  • Folge 3/​2022

    Folge 3
    Der Wohnungsmarkt in Deutschland ist in den vergangenen Jahren zunehmend aus den Fugen geraten. Wie in Berlin sind es in den Großstädten vor allem Immobilien-Giganten, die mit Straßen, Häusern und Menschen Monopoly spielen. Die Folge: bezahlbarer Wohnraum wird knapp, immer mehr Menschen werden aus der Stadt gedrängt. Doch die Betroffenen beginnen sich zu wehren und auch der Staat hat längst erkannt, dass erheblicher Handlungsbedarf besteht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.2022RTL

Sendetermine

Fr 14.01.2022
00:30–01:25
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Spiegel TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spiegel TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spiegel TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…