zurückStaffel 1, Folge 5weiter

    • 5. Gefährliche Fracht (The Crop Duster)

      Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)

      Stever Raker ist der Besitzer eines Flugdienstes für Schädlingsbekämpfung. Er engagiert Cass Garret, ohne zu wissen, daß Cass ihn im F.B.I.-Auftrag beobachten soll, weil der Verdacht besteht, daß er mit seiner Firma auch illegale Geschäfte tätigt. Doch als Cass anfangen will, muß er feststellen, daß einer von Rakers Mechanikern ihn kennt – ihn also verraten könnte …  (Text: Funk Uhr 32/1977, S. 20)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.08.1977 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.10.1976 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 10.08.1980ARD
       So 07.08.1977ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spencers Piloten im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …