Kommentare 11–20 von 29

  • (geb. 1987) am

    Ich habe am 12 April beim Kika Angerufen und gefragt wann
    sie die spellbinderstaffeln wieder bringen darauf sagten sie: Wir haben die Ausstrahlungsrechte verkauft aber an welchen
    sender wollten sie mir einfach nich sagen ! Dabei finde ich die serie doch voll geil . scheiß nachrichten was
    • (geb. 1988) am

      Habe es damals immer angeschaut und mir jetzt noch einmal beide Staffeln auf den englischen DVDs angeschaut. Die Serie ist wirklich super. Wobei mir die erste Staffel mit Paul und Riana noch etwas besser gefällt, als die zweite.
      • (geb. 1992) am

        Ich habe die beiden Staffeln auch immer gerne geguckt. Gibt es die eigentlich auf DVD ? Schon seit die damals im Kika vor 5 Jahren gelaufen ist, warte ich darauf, dass sie wiederholt wird. Wurde sie ja auch manchmal, aber ich habe es nicht mitgekriegt. Vor allem, das mit dem Drachenkaiser fand ich toll. Dieses Orakel ist toll und ich habe Aya immer gerne gemocht.
        • (geb. 1985) am

          Ich habe die früher so gerne geschaut, naja die werden nicht mehr gesendet leider will die wieder haben -.-
          .diese fantasie ist erstClassic ....
          • (geb. 1985) am

            Ich habe die Serie früher immer geschaut..sogar mein Vater hat jede Sendung mit geschaut...besonders toll fand ich die Serie, da die gleiche Schauspielerin bei Ocean Girl mitspielt..hoffentlich kommt die bald mal wieder!
            • (geb. 1960) am

              Auch ich hab die Serie nur zufällig entdeckt und bin sehr verwundert, dass sie nie wiederholt wurde. Die Serie braucht einem Vergleich mit preisgekrönten Filmen nicht zu scheuen. Fantasie, Aktion, Spannung - alles vorhanden.
              Und wenn ich mir überlege wie viele Menschen zu Harry Potter und zum Herr der Ringe gepilgert sind - vielleicht sollte man sich mal privat um die Wiederholung kümmern.
              Unbesehen - eine der wirklich sehenswerten Serien.
              Mein Plädoyer - die Spellbinder als Weihnachtsvorabendserie anstelle Anna, Tim Taler und ähnlichen Schmachtschnulzen.


              PS: Ich bin wirklich 40 + und hab erwachsene Kinder. Das diese Serie im Kinderkanal lief, ist eher ein pro und spricht für die Weihnachtsserie.
              • (geb. 1984) am

                super serie... wobei ich den ersten teil "Spellbinder - Gefangen in der Vergangenheit" wesentlich besser fand. ich hoffe sehr, dass die dvd-box auch bald auf deutsch erscheint.
                • (geb. 1990) am

                  Sie ist draußen auf DVD und jetzt kommts, leider nur vor ort in Australien bestellbar und nur auf englisch und leider auch nur die 1. Staffel, aber naja vielleicht kommt sie auch nich in deutsch :-)
                  • am

                    Sehr geile Serie.Hab ich sehr gern angeschaut ich würde mich au freuen wenn die Serie mal auf DVD rauskommt
                    • (geb. 1990) am

                      Ihr glaubt gar nicht wie gut ich diese Serie fand naja sie kommt ja leider nicht mehr umso besser das man sie sich kaufen kann obwohl mann den Film in English nicht genießen kann (finde ich als deuscther) naja ich dachte ich weis euch lieber drauf hin achja fals jemand diese Serie auf Deutsch findet BITTE UNBEDINGT MELDEN!!!!

                      http://www.spellbinder.org/about/videos.html

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spellbinder – Im Land des Drachenkaisers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Spellbinder – Im Land des Drachenkaisers auf DVD

                      Auch interessant…