Staffel 1, Folge 3

  • 3. Chocolate Rapper (Finding The Way Home)

    Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Paul und Riana werden vom Flugzeug der Spellbinder verfolgt. Die Spellbinder können das Lichtauge orten, das Paul noch immer bei sich trägt. Doch nicht nur die Spellbinder bedeuten Gefahr für Paul. Er ist den Anforderungen dieses mittelalterlichen, primitiven Lebens nicht gewachsen. Er begreift, dass er in eine Zeitfalle geraten ist und bittet Riana ihm dabei zu helfen, in seine Welt zurückzukehren. Aber sie versteht ihn nicht. Inzwischen
    bemüht sich die Polizei in der modernen Welt, zusammen mit Brian, Alex, Katrina und Miss Gibson, Der wiederzufinden, aber ohne Erfolg. Paul erkennt langsam, dass Rianas dörfliche Gemeinschaft dem Spellbinder-Regime unterworfen ist. Zusammen mit Riana gelingt es Paul, den Weg zum Verkündungsturm der Spellbinder zu finden, dort hat er diese Welt betreten. Er hofft, sie hier auch wieder verlassen zu können. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.1997Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereMo 23.01.1995Nine Network

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 04.01.2003
06:30–06:55
06:30–
Fr 06.07.2001
16:55–17:20
16:55–
Do 04.05.2000
10:55–11:20
10:55–
Mi 03.05.2000
15:35–16:00
15:35–
Do 16.07.1998
16:20–17:10
16:20–
Mi 08.10.1997
NEU
Füge Spellbinder – Gefangen in der Vergangenheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spellbinder – Gefangen in der Vergangenheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spellbinder – Gefangen in der Vergangenheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…