Kommentare 1–10 von 67

  • (geb. 1987) am

    Ich würde die Serie sofort auf DVD kaufen, wenn sie endlich mal in Deutschland veröffentlicht würde. Aber wir Deutschen dürfen ja bei jeder Serie endlos lange warten, bis sich jemand mal erbarmt. Ist doch so bei jeder Serie. Importprodukte findet man wie Sand am Meer, aber in deutscher Sprache warten man Jahre bis ewig. Nur der ganze Schrott wird in Turbogeschwindigkeit raus geworfen.
    Dabei würde ich gern die erste Staffel haben. Die zweite konnte man ja total vergessen, die war total abgedreht und hatte mit den Spellbindern rein gar nichts mehr zu tun.
    • (geb. 1944) am

      Die beiden Spellbinder-Serien liegen vollständig in deutscher Fassung bei youtube vor und können dort heruntergeladen werden.
      Man sollte sich auch bewußt sein, dass die Serien eine ernste Botschaft übermittelt, die heute vielleicht nicht mehr erwünscht ist:

      Also viel Spaß mit den Folgen bei youtube
    • (geb. 1983) am

      Ab Februar gibt es sie endlich auf DVD :)
  • am

    Ich kann euch sagen, wo man alle 2 Staffeln runterladen kann, sind dann gedubbt.

    Email an djnightwalker@gmx.de
    • (geb. 1994) am

      Ich habe zum glück beide Staffel in deutscher Tonspur habe damal wo sie im Tv lief alle Folgen auf Video aufgenommen.
    • (geb. 1986) am

      kannst du mir den link für die seite als e mail schicken
    • am

      Guck mal bei youtube. Es gibt da ein Account, der alle Folgen beider Staffeln hoch geladen hat.
  • (geb. 1986) am

    hi kann mir vielleicht einer von euch sagen warum es noch keine DVD in deutscher fassung raus gekommen ist? .....
    • (geb. 1978) am

      Das kann verschiedene Gründe haben, entweder besteht die eigenst gesehene Gefahr nicht genug Einnahmen von den ausgegebenen Produktionskosten reinzukriegen weil denen die Vermarktungslizenz zu hoch ist, oder es besitzt derzeit niemand die Rechte jenes in Angriff zu nehmen. Manchmal laufen die Lizenzen auch aus und somit nimmt sich der Sache niemand an.

      Ich bin nach wie vor froh, über die Australische VÖ im O-Ton, würd die Deutsche aber sofort kaufen.
    • (geb. 1979) am

      Das wüßte ich auch gerne - Die Serie war so genial! Auch der zweite Teil davon. Der Witz ist, es ist ja bereits alles synchronisiert und müsste nur noch gebrannt werden oder sowas. Ich kapier es auch nicht. Wahrscheinlich wiedermal irgendwelche Schwachsinnigen Urheberrechte - die keinen interessieren. War bei ALF auch ein Grund für die so späte veröffentlichung.
      Also weiter hoffen und irgendwann vielleicht .... können wir es uns ansehen wann immer wir wollen .... *träum*
    • (geb. 1979) am

      Hab in YouTube ne Seite gefunden, der beide Stafeln von Spellbinder hochgeladen hat. Kann ich nur jedem empfehlen zur Überbrückung bis sie mal endlich wieder im Fernsehen gezeigt werden.
      http://www.youtube.com/user/SpellbinderRegent/vide
      os
  • (geb. 1982) am

    Ich habe letzte Woche zufällig alte Videokasetten gefunden und da war tatsächlich die kompletten 2 Staffeln drauf! Auf deutsch! :)

    Es war so schön, die Serie nach all den Jahren wieder zu sehen. Eine tolle Cast und eine spannende Geschichte. :)
    • (geb. 1990) am

      HI SPELLBINDER-FANS!

      * * * AUFGEPASST * * *

      SCHADE DAS DAS ZDF NICHT MEHR DIE RECHTE FÜR DIE "EIGEN" PRODUZIERTE DEUTSCHE FASSUNG DER SERIE "SPELLBINDER I II" BESITZT.

      DAS ZDF TEILTE AUCH MIT, DAS DIESE NICHT WÜSSTEN, WER DIE RECHTE HEUTE HAT. ABER ICH HABE MICH MAL DURCH ALLE NUR BEKANNTEN DEUTSCHEN FERNSEHSENDER NACH DEN AUSSTRAHLUNGSRECHTEN DURCHGEFRAGT.

      ES KÖNNTE GUT MÖGLICH SEIN, DAS RTL DIE RECHTE BESITZT. DER PRIVATSENDER MEINTE NACH MEINER ANFRAGE NUR, DAS DIESE NICHT WÜSSTEN, WANN RTL DIESE SERIE "NOCHMAL" AUSSTRAHLEN KÖNNEN, ES ALSO IN NÄCHSTER ZEIT WOHL NICHT TUN WERDEN.

      HIER SIND WIR SPELLBINDER-FANS DRAN: WER WILL, DAS SPELBINDER WIEDER IM DEUTSCHEN FERNSEHEN (IN DEUTSCHER SPRACHE) LAUFEN SOLL, MÜSSTE AN RTL JEDER EINE NACHRICHT VERSCHICKEN. BITTET RTL DIE SERIE AUSZUSTRAHLEN.

      ERKUNDET EUCH ABER VORHER DORT NACH DEN BESITZ DER RECHTE, DENN WIE GESAGT: ES "KÖNNTE" SEIN, DAS RTL DIESE HAT.

      - ein sehr großer Spellbinder-Fan -
      • (geb. 1978) am

        Die Serie passt doch heute gar nicht ins RTL-Programm bzw. in deren Konzept, versuchen kann man es aber viel versprechen würde ich mir nicht dabei. Dann lieber auf wunschliste abstimmen und die beiden Teile nach oben katapultieren damit es gut für ne DVD-VÖ aussieht, wäre viel besser.

        Dass das ZDF nicht wissen (will) wär die Rechte hat ist logisch, die sind eh ein Fall für sich.
      • (geb. 1963) am

        Auch wenn ich für diese Serie "eigentlich zu alt" bin, so habe ich sie doch sehr gerne gesehen.

        Ich bin SciFi Fan, und diese Serie hat ZWEI interessante SciFi Bestandteile:
        - Ein Paralleluniversum
        - Eine (quasi-)Zeitreise ins Mittelalter

        Auch wie die beiden Protagonisten mit den Problemen fertig werden, die sich ihnen im Rahmen der Serienhandlung entgegenstellen, finde ich sehr gut von den Akteuren gespielt.

        Zum Thema RTL um eine Ausstrahlung bitten:

        VERGESST ES.

        DAS wünsche ich mir NICHT. Beim ZDF oder im KiKa wär's noch OK. Die beiden Sender kann ich nämlich mit meiner alten D-Box digital über Kabel Deutschland empfangen und deshalb auch direkt auf Festplatte aufzeichnen.

        Beim RTL? DA sieht es anders aus. Kabel Deutschland speist die "Privaten" gebührenfrei NUR ANALOG in sein Netz - digital sind sie verschlüsselt. Für Digitalempfang muß man deshalb eine monatliche Freischaltgebühr entrichten und einen "zertifizierten" Kabel-Digitalempfänger für die entschlüsselung mieten - Dann hat man aber immer noch die obligatorische Werbung mit dazwischen, die man entweder mühsam rausschneiden muß oder halt mit auf den Datenträgern hat.

        RTL soll die deutsche Tonspur lieber an das australische Kinderfernsehen verkauden, und die machen dann davon eine deutsche DVD-Box, die dann hier in Lizenz verkauft wird.

        Zusammengefasst: Wichtiger als eine Werbeverseuchte Wiederholung vom RTL in "bewährter" verrauschter "Analogqualität" wäre mir eine deutsche Spellbinder DVD-Box - DA bin ich dann nämlich mein eigener Programmdirektor - ohne Werbeunterbrechungen.
    • (geb. 1991) am

      ich liebe diese serie bitte strahlt beide der staffeln der serie mal wieder im tv aus viele würden sich freuen den es gibt sehr sehr viele fans davon
      • (geb. 1993) am

        endlich nach stundenlangem suchen im internet hab ich sie gefunden !!! diese geniale serie :D ich habe sie gelieeebt ....und ich finds .... das solch gute alten serien heut zu tage nicht mehr gezeigt werden...diese serien prägen einen! Ich will Spellbinder zurück
        • (geb. 1978) am

          So, ich habe mir nun die DVD's zu Teil 1 aus Australien gekauft und schaue sie mir derzeit an. Zwar ist der Ton nur in English, aber man versteht so gut wie alles und Schule muss sich ja mal bezahlt machen. Jedenfalls habe ich die Serie nun endlich auf DVD und darum gehts und passt wunderbar.
          • am

            Bitte strahlt diese Serie Spellbinder - Gefangen in der Vergangenheit (1. Staffel) mal wieder im Free-TV aus.
            Viele würden sich bestimmt freuen.
            • (geb. 1986) am

              hi leute finde es auch schade das spellbinder nicht mehr gezeigt wird die war immer so spanend gerade wenn es spannend gewesen war war die folge aus und man musste auf den nächsten tag warten ich habe bei amazon gesehen das die 1 und 2 staffel mit dem drachenkaiser jeweils in dvd-boxen raus kommen bzw schon draussen sind allerdings in australischer fassung also nur englisch aber das heißt das spellbinder auch bald in den nächsten monaten wohl hier in europa sowie deutschland erscheinen wird schätze ich mal.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spellbinder – Gefangen in der Vergangenheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von Spellbinder – Gefangen in der Vergangenheit-Fans

              Auch interessant…