Kommentare 1–10 von 18

  • am

    hallo ich suche die ganzen 23 alten folgen von speedy gonzales auf dvd gibt es vielleicht jemand wo diese wundervolle trickserie auf dvd hat und mir zur verfügung stellen könnte würde mich mega freuen
    lg user877414
    • (geb. 1993) am

      Hallo. Ich suche die Serie SPEEDY GONZALES / DIE SCHNELLSTE MAUS VON MEXIKOauf DVD/VJS auf Deutsch.
      Kann mir bitte jemand helfen?
      Vielen Dank im Voraus.
      • am

        Balumuc@hotmail.de melde dich
    • (geb. 1963) am

      Puh, kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, die Serie schon mal geguckt zu haben im Jahre des Herrn 1979. Möglich ist es aber. Erinnerungen sind aber gleich null...
      • am

        Hallo, 
        ich suche die Bugs Bunny Serie Mein Name ist Hase auf DVD mit der alten ZDF Synchronisation.
        • (geb. 1976) am

          Ed. von Schleck Email an joecartwright520@gmail.com schreiben. Da kann Ihnen weiter geholfen werden
      • am

        Wer Speedy Gonzales auf DVD sucht kann sich gerne jederzeit an mich wenden:

        michi minus hartauer aet t minus online punkt de
        • am

          Hallo Michi,
          ich komme lediglich auf 22 anstelle der 23 Folgen in meiner Sammlung.Ist,dass bei Dir genauso?
          VG
        • am

          hallo
          haben sie das original Speedy Gonzales auf deutsch auf dvd
          hätte interesse an dieser dvd
          lg
        • am

          hallo haben sie speedy gonzales das original auf dvd
          lg
        • am

          hallo sie haben die folgen von speedy gonzales haben sie die vielleicht auf dvd oder stick und würden sie die mir zur verfügung stellen natürlich nicht umsonst ich such die serie schon lang das war noch eine serie ohne computerschnick schnack danke würde mich über antwort freuen lg
        • am

          hallo ich hatte ja schon mal geschrieben wegen den spedy gonzales folgen von früher können sie mir nochmal schreiben bitte lg
      • (geb. 1974) am

        Hallo, weiß jemand Speedy Gonzales Geburtstag, also wann er erfunden wurde? Von den anderen Looney Tunes würde ich auch gern deren Geburtstage wissen. Bei den Disney-Figuren wird immer von den Medien zum runden Geburtstag von Micky, Donald, etc. erinnert. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Dankeschön im Voraus.
        • am

          Speedy Gonzales ist ja eine Figur von den Warner Bros. Looney Tunes.
          Den ersten Cartoon mit Speedy gab es 1953. aber noch ganz anders im Aussehen, 1955 dann den ersten 'richtigen' Cartoon, welcher auch mit 'Speedy Gonzales' betitelt wurde.
          Somit ist Speedy der 'letzte' große eingeführte Hauptcharakter von den Looney Tunes.
          Schweinchen Dick erschien 1935, Daffy Duck 1937, Bugs Bunny 1940, Sylvester (1945), Tweety (1942 noch ganz anders im Aussehen, ab 1947 uns bekanntem Aussehen), Roadrunner Coyote (1949), Pepe das Stinktier (1945).
      • am

        Hallo Leute ich finde Speedy Gonzales richtig gut das habe ich schon immer! Und mir tut es in der Seele weh wenn ich sehe was die Kinder von heute sich so anschauen! Das ist dochb nicht mehr schön oder?! Die alten Kinderserien die waren noch wunderschön! Silberstern
        • (geb. 1970) am

          Hey... an alle Kenner oder Insider ;O) der schönsten Sprüche von Daffy Duck. Kann mir jmd. den Namen der Folge nennen, in welcher er mit dem Kopf an den Türrahmen knallend lispelnd von sich gibt ... "anderle anderle ... ich kanns nicht mehr hör´n...diese ..... maus" ??????

          Danke schon mal im Voraus ...
          • (geb. 1991) am

            Hey Leute. Ich finde Speedy Gonzales auch ganz cool und niedlich. Er ist einfach der Beste. Würde mich freuen, wenn diese Sendung Mal wieder aussgestrahlt wird. Oder vielleicht kommt ja bald ein Realfilm mit unserem kleinen mexikanischen Mäuserich in unsere Kinos. Das wehre doch auch etwas tolles. Speedy Gonzales ist einfach unschlagbar!!!!

            Oder eine neue Serie mit ihm im deutschen Free-TV. Das würde ich mir wünschen. Das wehre doch klasse.
            • (geb. 2008) am

              Schade das die Jugend von heute nur mehr den Spongebob, und den japanischen Käse Pokemon und Yogi oh kennen.Die wissen nicht was gut ist,die versäumen etwas.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Speedy Gonzales online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Speedy Gonzales – Kauftipps

              Auch interessant…