Spedition Marcus
D 1968
  • Familie
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Spedition Marcus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spedition Marcus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6 tlg. dt. Familienserie von Klaus Jürgen Fischer und Christian Bock, Regie: Hans Müller.Die Kunstgeschichtsstudentin Gisela Marcus (Katrin Schaake) erbt nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern deren Spedition und übernimmt die Leitung des Betriebs. Sie macht einige Anfängerfehler, hat den Laden aber bald im Griff und ist schnell bei den Fahrern beliebt. Wenn Not am Mann ist, springt Gisela ein und setzt sich selbst ans Steuer.Die 25-Minuten-Folgen liefen in allen regionalen Vorabendprogrammen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Spedition Marcus auf DVD & Blu-ray

Spedition Marcus – Streaming

Spedition Marcus – Community

  • (geb. 1963) am

    Ist vorhanden. Siehe weiter oben...
  • (geb. 1963) am

    Hab ich noch nie gehen bzw. ist mir gänzlich unbekannt.
    Wurde zuletzt 1969 im NDR/RB-Regionalprogramm gesendet. Danach nie mehr wieder!
    Vielleicht wird's mal irgendwann auf "N3" wiederholt - in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag...
  • (geb. 1956) am

    Diese Serie war absoult - Klasse
    Wo kann man CD oder Videos kaufen ?
  • (geb. 1955) am

    Mir hat damals die Besitzerin, Giesela Marcus, ich glaube sie heisst Katrin Schaake sehr gefallen. Es waere nett eine email von ihr zu erhalten

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spedition Marcus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…