Ein besonderes Leben
USA 2019– (Special)
  • Comedy
  • LGBTIQ
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Ein besonderes Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein besonderes Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Comedy-Serie „Ein besonderes Leben“ basiert auf dem teilweise autobiografischen Buch von Ryan O’Connell, der darin sein Heranwachsen als schwuler Mann mit einer leichten, cerebralen Bewegungsstörung beschreibt und auch die Hauptrolle übernimmt: Ryan Hayes (Ryan O’Connell) wohnt bei seiner Mutter Karen (Jessica Hecht) und leidet unter infantlier Zerebralparese, die auf frühkindliche Hirnschädigungen zurückgeht. Als er eine Praktikantenstelle bei der Website Eggwoke annimmt, muss er sich immer wieder mit der kontrollierenden Chefin Olivia (Marla Mindelle) auseinandersetzen. Dabei kann er auf die Unterstützung seiner Kollegin Kim (Punam Patel) setzen, mit der er sich bald anfreundet. Ryan möchte auch privat sein Glück finden, ist aber zu schüchtern, um auf Männer zuzugehen, die er attraktiv findet. So versucht er, sich durch ein Leben voller Herausforderungen zu manövrieren – und behält sich seine sympathische Art trotz aller Widerstände. (Text: RD / RF)

Ein besonderes Leben – Streaming

Ein besonderes Leben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein besonderes Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…