Ein besonderes Leben
    USA 2019– (Special)
    • Comedy
    • LGBTIQ
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
    Die Serie „Ein besonderes Leben“ basiert auf dem teilweise autobiografischen Buch von Ryan O’Connell, der darin sein Heranwachsen als schwuler Mann mit einer leichten, cerebralen Bewegungsstörung beschreibt und auch die Hauptrolle übernimmt: Ryan Hayes (Ryan O’Connell) wohnt bei seiner Mutter Karen (Jessica Hecht) und leidet unter infantlier Zerebralparese, die auf frühkindliche Hirnschädigungen zurückgeht. Als er eine Praktikantenstelle bei der Website Eggwoke annimmt, muss er sich immer wieder mit der kontrollierenden Chefin Olivia (Marla Mindelle) auseinandersetzen. Dabei kann er auf die Unterstützung seiner Kollegin Kim (Punam Patel) setzen, mit der er sich bald anfreundet. Ryan möchte auch privat sein Glück finden, ist aber zu schüchtern, um auf Männer zuzugehen, die er attraktiv findet. So versucht er, sich durch ein Leben voller Herausforderungen zu manövrieren – und behält sich seine sympathische Art trotz aller Widerstände. (Text: RD / RF)

    Ein besonderes Leben – Streaming

    Ein besonderes Leben – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein besonderes Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…