Kurzfilme

  • Die Bank (The Bank)

    Als die Stenografin Edna ihrem Verlobten ein Geschenk mit der Aufschrift „To Charles with Love“ besorgt, glaubt Charlie, es sei für ihn bestimmt. Voll Freude kauft der Putzmann seiner Angebeteten Blumen. Doch als Edna von dem Missverständnis erfährt, wirft sie den Strauß in den Müll und will nichts mehr von ihm wissen. Niedergeschlagen träumt Charlie von einem Banküberfall und stellt sich vor, wie er als unschlagbarer Held Edna und den Direktor retten würde. Aber das ist leider nur ein Traum … (Text: arte)

Cast & Crew

Sendetermine

So 27.11.2016
06:00–06:25
06:00–
(OmU)
Fr 01.01.2016
06:10–06:35
06:10–
(OmU)

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Spaß mit Charlie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spaß mit Charlie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spaß mit Charlie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…