zurückKurzfilmeweiter

    • Charlie Chaplins Lachparade (Behind the Screen)
      24 Min.

      Charlie arbeitet in der Dekorationsabteilung eines Filmateliers. Doch obwohl er seine Aufgabe ernst nimmt und mehr als korrekt arbeitet, wird er von seinem Chef schlecht behandelt. In einem Film, bei dem er mitspielen soll, versucht er verzweifelt, den fliegenden Sahnetorten zu entkommen. Einmal beim Film, lasst Charlie es sich natürlich nicht nehmen, hier auch ein hübsches Mädchen unterzubringen. (Text: arte)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.12.2014 arte

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Di
      30.12.201405:50–06:55arte (OmU)
      05:50–06:55
      Mi
      24.12.201406:05–06:30arte NEU
      06:05–06:30

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spaß mit Charlie im Fernsehen läuft.