Kommentare 1–10 von 111

  • am

    Hallo zusammen,ich wünsche mir das Sophie-Braut wider Willen nochmal im TV kommt Abends ,ein kostenloser Sender bitte den jeder empfangen kann BR, HR oder Das Erste wieder,wäre gut.

    Romanze,Leidenschaft,die Kleider,Feste und die Landschaft aufnahmen haben mir und so vielen Leuten gefallen. Jetzt im Winter wenn möglich wäre es passend wegen den Schnee auch in der Serie.
    Viellicht ist es möglich dass es dieser Monat eventuell kommen kann.
    Passion hat leider nicht jeder usw. HR habe ich auch den Sender.
    Würde mich sehr freuen.
    • (geb. 1983) am

      War eine herrliche Serie, mit allem was dazu gehört: Trauer und Glück, Schmerz und Leid und am Ende wird alles Gut.
      Die Schauspieler sin einfach gut und bringen ihre Rollen perfekt rüber ohne das es gekünstelt aussieht.
      • (geb. 1956) am

        Ich wollte den Beitrag nicht melden! Bin nur versehentlich rangekommen. Sorry.

    • (geb. 1996) am

      Weiß jemand zufällig wie die Musik der spieluhr von Sophie heißt?
      Ich finds so schön .. :)
      • (geb. 1971) am

        Ich habe jetzt alle Folgen auf DVD erneut angeschaut und bin wieder restlos begeistert. "Sophie" ist wirklich die beste Serie, die ich jemals gesehen habe. Diesmal ist mir besonders positiv neben Sophie und Max, der beste Freund York, also der Schauspieler Kai Albrecht (perfekte Stimme) aufgefallen. Hoffentlich sieht man ihn noch öfter im TV! Ich bin auch der Meinung, dass das Ende der Serie noch ausbaufähig gewesen wäre. Wie geht das Leben nach der Heirat weiter? Ich finde es schade wenn Serien bei der Hochzeit enden, und es kein "danach" gibt. Aber trotzdem einfach geniale, perfekte Serie, super Schauspieler, hat sogar meinem Mann gefallen, das will doch was heißen
        • am

          Das Geheimnis meines Vaters ist gut da spielen Darsteller von Sopie mit .
      • (geb. 1993) am

        Als die Serie das erste mal im TV ausgestrahlt wurde hab ich sie auch nur, wie viele Vorredner, wegen Yvonne geschaut. Ich hab mein Abendessen immer zügig gegessen damit ich pünktlich vor dem Fernseher saß. Ich glaube es kam immer um 18:50 Uhr. Diese Woche habe ich mir nochmal alle DVD- Folgen angeschaut und muss sagen, ich bin froh das ich es gemacht habe. Nach ein paar Jahren hat es wieder Spaß gemacht die Serie, sowie Yvonne in der Hauptrolle, zu sehen. Schade das die Serie nicht weiter produziert wurde, so gibt es irgendwie kein richtiges Ende.
        • (geb. 1974) am

          wie ich es hasse, dass immer alles nur im Pay TV wiederholt wird. Hoffe diese tolle Serie wird im Free TV auch nochmal gezeigt.
          • (geb. 1971) am

            Einfach perfekt! Bitte eine erneute Ausstrahlung im Free-TV und am besten eine Fortsetzung der Geschichte. Eine Verfilmung der Bücher der einzelnen Lebensgeschichten vor der "Sopie"-Zeit wäre ebenfalls traumhaft. Bitte wieder einmal eine ähnliche Serie aus dieser Zeit. Die aktuellen Telenovelas die in der heutigen Zeit spielen gefallen mir nicht, ich sehe am liebsten historische Serien und Filme.
            • (geb. 1996) am

              Das war meine absolute Lieblingsserie.
              Ich fände eine Fortsetzung gut. :)
              Mindestens eine Wiederholung. Ich denke die Einschaltquoten gehen hoch ♥
              • (geb. 1974) am

                die Serie war toll, wäre auch für eine Fortsetzung, schade, dass es nicht mehr Telenovelas gibt, die in dieser Zeit früher spielen, immer nur der modernen heutigen Zeit.
                • am

                  Eine fantastische Serie, wunderschöne Bilder, klasse Schauspieler, bitte eine Fortsetzung.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sophie – Braut wider Willen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Sophie – Braut wider Willen auf DVD

                  Auch interessant…