Staffel 1, Folge 1

  • 2. Die Stunde der Wahrheit (Moment Of Truth)

    Staffel 1, Folge 1
    Carlos Sandoval hat einen geltungsbedürftigen Serienkiller beleidigt, in dem er ihn als mitleiderregenden Verlierer, der verzweifelt um Aufmerksamkeit kämpft, bezeichnet hat. Deshalb hat dieser ihn nun ins Visier genommen. Zuerst verhöhnt er den Polizisten nur mit Drohbriefen, doch dann ermordet er Carlos Partnerin auf brutalste Weise. Blind vor Rache legt Carlos seine Dienstmarke ab und macht sich
    gemeinsam mit seinem Freund Trent Malloy daran, den Killer seiner gerechten Strafe zuzuführen. Unerwartete Hilfe bekommen die beiden von Walker, dem unerschrockenen Texas Ranger. Der bringt Trent bei, mit Wurfsternen umzugehen, damit er sich auch ohne Pistole verteidigen kann. Werden die beiden den Killer nun schnappen können, bevor er sein nächstes Opfer umbringt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2002RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 06.03.1999CBS

Sendetermine

Sa 15.03.2003
18:15–19:05
18:15–
Sa 17.08.2002
19:05–20:00
19:05–
Do 10.01.2002
21:05–22:00
21:05–
NEU
Füge Sons of Thunder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sons of Thunder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sons of Thunder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…