Staffel 3, Folge 1–15

  • Staffel 3, Folge 1 (50 Min.)
    T.H.R.U.S.H.-Agenten bringen Miki, die Tochter eines Wissenschaftlers, in ein Mädchenpensionat. Dort richtet die Direktorin die Mädchen mittels Trance darauf ab, bestimmte Dinge zu tun. Miki soll die Geheimnisse ihres Vaters preisgeben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 16.09.1966NBC
  • Staffel 3, Folge 2 (50 Min.)
    Dr. Patry hat für T.H.R.U.S.H. Robomädchen entwickelt, die willenlos Befehle ausführen. Napoleon Solo wurde von einem dieser Mädchen fast getötet. Mit Hilfe der T.H.R.U.S.H.-Agentin Margo, die in ihn verliebt ist, gelangt er an Informationen über die Killermaschinen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 23.09.1966NBC
  • Staffel 3, Folge 3 (50 Min.)
    Das U.N.C.L.E.-Team soll den T.H.R.U.S.H.-Schatzmeister ausfindig machen, für den Baronin Bibi als Kurier arbeitet. Animiermädchen Rosy, die Bibi sehr ähnlich sieht, gibt sich als diese aus, um den Schatzmeister identifizieren zu können. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 30.09.1966NBC
  • Staffel 3, Folge 4 (50 Min.)
    Die U.N.C.L.E.-Agenten Napoleon Solo und Illya Kuryakin sind einem Gangstersyndikat auf der Spur. Das will Las Vegas in Schutt und Asche bomben. Zur Tarnung finanzieren die Gangster ein Filmprojekt. Anstatt dem Regisseur aber wie verabredet eine Bombenattrappe zu liefern, versucht das Syndikat eine Atombombe zünden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 07.10.1966NBC
  • Staffel 3, Folge 5 (50 Min.)
    Napoleon und Illya werden von ihrem Chef beauftragt nach dessen Freund, Abt Jean, zu suchen, der seit längerer Zeit verschollen ist. Das Kloster leitet inzwischen Abt Simon, ein T.H.R.U.S.H.-Agent. Als Mönche verkleidet, schleusen sich Napoleon und Illya in die Ordensgemeinschaft ein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 14.10.1966NBC
  • Staffel 3, Folge 6 (50 Min.)
    T.R.U.S.H.-Experten haben ein Gas entwickelt, das einen tödlichen Schluckauf erzeugt. Napoleon Solo und Illya Kuryakin sollen mehr über das Gas herausbekommen. Für dessen Herstellung ist ein Katalysator nötig, das Illya an sich gebracht hat. Nun sind die T.R.U.S.H.-Agenten hinter ihm her. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 21.10.1966NBC
  • Staffel 3, Folge 7 (50 Min.)
    Präsident Nadi gelingt es, eine Friedenskonferenz der Weltmächte zu organisieren. Wiederholte Attentatsversuche gefährden jedoch das wichtige Meeting. Die U.N.C.L.E.-Agenten haben die schwierige Aufgabe, Nadi zu beschützen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 28.10.1966NBC
  • Staffel 3, Folge 8 (50 Min.)
    Miranda, die Ehefrau von Senator Bryant, wird von T.H.R.U.S.H.-Agenten entführt. Diese tauschen sie mit Irina, die Miranda zum Verwechseln ähnlich sieht, aus. Miranda wird in der Zwischenzeit einer Gehirnwäsche unterzogen, um ihren Ehemann manipulieren zu können. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 04.11.1966NBC
  • Staffel 3, Folge 9 (50 Min.)
    Efendi Hamid erhält einen Brief von T.H.R.U.S.H. Das Code-Buch, mit dem er den Brief entschlüsseln könnte, wurde ihm allerdings von seinem Diener Pierot gestohlen, der es an U.N.C.L.E. verkaufen will. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 11.11.1966NBC
  • Staffel 3, Folge 10 (50 Min.)
    Miss Osborne, Hauptdarstellerin eines Provinztheaters, ruft Napoleon an, um ihm mitzuteilen, dass U.N.C.L.E. zerstört werden soll. Kurze Zeit später ist sie tot. Produzent David Machina, ein T.R.U.S.H.-Mitarbeiter, besetzt die Rolle daraufhin mit einer Agentin. Napoleon schleicht sich ins Theater ein, wird aber von T.R.U.S.H.-Leuten entdeckt. Nur Illya kann ihn jetzt noch retten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 18.11.1966NBC
  • Staffel 3, Folge 11 (50 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 25.11.1966NBC
  • Staffel 3, Folge 12 (50 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 02.12.1966NBC
  • Staffel 3, Folge 13 (50 Min.)
    Der Lama, ein Freund von Alexander Waverly, macht sich um seine Thronfolge Sorgen. Nicht zu Unrecht: Nach seinem Tod versucht der Premierminister statt des echten Thronfolgers, seinen Sohn ins höchste Staatsamt zu hieven. Um das zu verhindern, ist Waverlys ganzes Können gefragt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 09.12.1966NBC
  • Staffel 3, Folge 14 (50 Min.)
    Prof. Kenton möchte, wenn nötig unter Zwang, Präsident Khufu dazu bewegen, seine Krieger für Experimente mit einem von ihm entwickelten Serum freizugeben. Doch Khufu weigert sich und wird schließlich gefangengenommen. Bei seinem Versuch Khufu zu befreien, stößt Napoleon Solo auf eine schöne Affenfrau, der er nicht gewachsen zu sein scheint. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 16.12.1966NBC
  • Staffel 3, Folge 15 (50 Min.)
    Auf Genosse Georgi Koz werden wegen seiner prowestlichen Haltung in New York mehrere Anschläge verübt, die aber von den U.N.C.L.E.-Agenten vereitelt werden. Priscilla von der Heilsarmee kann Koz vor zwei weiteren Anschlägen retten. Koz seinerseits rettet mit Hilfe seines Leibarztes einen todkranken Jungen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 23.12.1966NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Solo für O.N.C.E.L. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…