Staffel 3, Folge 16–30

  • Staffel 3, Folge 16 (50 Min.)
    Ein gefährlicher Asteroid nähert sich der Erde. Als Dr. Adrian Cool bei seinen Beobachtungen Unregelmäßigkeiten feststellt, wird er von Simon Sparrow gezwungen, der Weltöffentlichkeit eine Räubergeschichte zu präsentieren. Die U.N.C.L.E.-Agenten schreiten ein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 30.12.1966NBC
  • Staffel 3, Folge 17 (50 Min.)
    Napoleon Solo und Illya Kuryakin sind Dr. Rutter auf der Spur, der eine Antimaterie-Formel entdeckt hat. Die darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten. Doch dann wird Rutter von T.H.R.U.S.H.-Agenten gefangengenommen, seine Bekannte Betsy gefoltert. Doch Rutter kann sich nicht mehr an die Formel erinnern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 06.01.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 18 (50 Min.)
    Der Schwede Dr. Nilson hat einen Scheintodsimulator erfunden. Auf Personen gerichtet, erstarren diese in Bruchteilen von Sekunden. Dummerweise wird das Gerät in Anwesenheit von Napoleon gestohlen und Dr. Nilson von Medikamentenkönig Heinrich Beckman gekidnappt. Der stürmt mit Hilfe des Simulators das U.N.C.L.E.-Hauptquartier. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 13.01.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 19 (50 Min.)
    T.H.R.U.S.H. ist im Besitz einer Flutwellenmaschine, mit der es die Küstenstädte überfluten will. Illya Kuryakin schleicht sich an Bord des Schiffes, auf dem die Maschine transportiert wird. Doch dann wird er von T.H.R.U.S.H.-Agenten entdeckt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 20.01.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 20 (50 Min.)
    Präsident Tunick befindet sich auf einem Staatsbesuch in Frankreich. Doch die Franzosen begegnen ihm feindselig. Sein engster Vertrauter Malanez überzeugt ihn, sich an den Franzosen zu rächen. Er schlägt ihm vor, Napoleon Bonaparte aus dem Grabmal im Invalidendom zu rauben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 27.01.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 21 (50 Min.)
    Ganove Manolakis stiehlt wichtige U.N.C.L.E.-Papiere. Er kann zwar von Illya gestellt werden. Dann gerät der jedoch in einen Familienstreit und wird niedergeschlagen. Und die Geheimpapiere werden Opfer einer Windböe. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 03.02.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 22 (50 Min.)
    T.H.R.U.S.H. hat U.N.C.L.E. eine Hula-Puppe geraubt. In ihr ist Sprengstoff versteckt, der bei 90 Grad Fahrenheit explodiert. New York droht eine Hitzwelle. Napoleon und Illya suchen im T.H.R.U.S.H.-Quartier nach der Puppe. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 17.02.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 23 (50 Min.)
    Schriftstellerin Midcult wird während eines Fernsehinterviews von einem T.H.R.U.S.H.-Mann niedergeschossen. Die U.N.C.L.E.-Agenten überprüfen ihren neuen Roman. Der zeigt Übereinstimmungen mit den verschwundenen Tagebüchern eines T.H.R.U.S.H.-Historikers. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 24.02.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 24 (50 Min.)
    Fred Score wird bei der Übergabe eines wertvollen Films von Gangster Backstreet ermordet. Kurz vor seinem Tod erzählt er Napoleon, dass Marvin Klump die andere Hälfte des Films besitzt. Napoleon und Illya suchen Marvin auf. Doch der ist ahnungslos. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 03.03.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 25 (50 Min.)
    Nach einer Modenschau steigt die Nachfrage für ein dort gezeigtes Kleid. Doch das Muster, das das Kleid zum Renner macht, enthält den kodierten Jahresreport der T.H.R.U.S.H.-Organisation. Kein Wunder, dass Model Ramona in großer Gefahr schwebt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 10.03.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 26 (50 Min.)
    Versteckt in einem Parfümzerstäuber konnten U.N.C.L.E.-Agenten einen Mikrofilm mit einer Geheimformel entwenden. T.H.R.U.S.H.-Leute verfolgen Napoleon. Der kann den Parfümzerstäuber gerade noch einer Touristin in die Tasche stecken, bevor er verhaftet wird. Illya soll den verschwundenen Napoleon suchen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 17.03.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 27 (50 Min.)
    Als Handlungsreisende getarnt, fahren Napoleon Solo und Illya Kuryakin nach Purple Valley. Sie sollen einem Stoff auf die Spur kommen, der Äpfel in hochexplosiven Sprengstoff verwandelt. Bei ihrer Suche wird Illya von Colonel Picks enttarnt und in ein unterirdisches Gefängnis gebracht. Illya gelingt jedoch die Flucht und ein Mitgefangener führt in ein Labor, in dem die Äpfel präpariert werden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 24.03.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 28 (50 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 31.03.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 29 (50 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 07.04.1967NBC
  • Staffel 3, Folge 30 (50 Min.)
    T.H.R.U.S.H. plant einen Mordanschlag auf U.N.C.L.E.-Chef Alexander Waverly und will die Tat demonstrierenden Studenten in die Schuhe schieben. Als Dekan Dwight diesen Plan zunichte macht, tritt ein Doppelgänger an seine Stelle, um Ehrengast Waverly zu erschießen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 14.04.1967NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Solo für O.N.C.E.L. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…