• Soledad

      195 Episoden

      Soledad ist eine junge Frau. Ihre Mutter ist ziemlich streng und erlaubt ihr nicht, irgendwelche Männer reinzulassen. Eines Tages findet Soledad einen Job in einer großen Firma und verliebt sich in ihren Boss Miguel. Schade nur, dass er schon mit Viktoria verheiratet ist. Trotzdem verlieben sich die beiden. Aber Viktoria unternimmt alles um sie auseinander zu bringen. (Text: Alex Pes.)

      Soledad – Community

      Soap_Fan am 13.05.2011: wäre ja eine Serie für den Sender Passion
      Lejla (geb. 1988) am 21.07.2005: Die serie ist einfach SUPER ich habs sie mir schon einmal angeschaut aber sie kann einfach ned fad werden!1ich hoffe das die serie im deutschen Tv auch bald kommT!
      mit freundlichen grüßen lejla!
      Alex Pes. (geb. 1991) am 10.04.2005: Ich finde die Serie echt Klasse! Soledad und Miguel passen einfach super zusammen. Und manchmal nervt die eifersuchtige Viktoria. Aber trotzdem ist die Serie voll geil!

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Soledad im Fernsehen läuft.