Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1977) am

    Fand die Serie super, auch wenn ich mich kaum noch dran erinnern kann. Würde sie suuuupergern mal wieder sehen.
    • am

      Ich erinnere mich nicht nur daran, ich habe sogar daran gearbeitet... leider habe ich aber keine Kopie davon! Ich kann nur sagen, selten hatte ich soviel Spass. In England waere das Ganze aber wahrscheinlich besser angekommen (siehe Serien wie "Red Dwarf")
      • am

        meine erinnerungen sind wage... worum gings?!
        • (geb. 1974) am

          Was, ich bin der erste der sich hier einträgt? Erinnert sich niemand mehr an diese coole Serie? Wer sie hat, bitte melden! (das 'remove_against_spam' aus meiner E-Mail Adresse entfernen).

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Solaris TV – Der freundliche Sender im All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…