Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1991) am

    ich fand skyland auch total klasse! ich habe (mal wieder) an nick geschrieben, ob sie es noch mal ausstrahlen werden. Dachte mir, vll interessiert euch die Antwort auch:

    vielen Dank für Deine E-Mail. Leider ist erst mal nichts geplant. Wir werden Deine Anregung jedoch gern an die zuständige Programm-Redaktion weiterleiten. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst Du es im TV oder unter www.nick.de!

    :((((
    lg Anja
    • (geb. 1994) am

      Die selbe Antwort bekam ich auch, langsam müssten die doch checken, dass wir die Serie wieder haben wollen
  • am

    ähm ich glaub das waren eigentlich 24 pro Staffel aber ich weiß es nicht.
    Und ob des nochmal bei Nick anlaüft weiß ich auch nicht aber es wääär sooo megahamma.
    Ich fand den Film geilo.
    (ich hatte auch schonmal bei nick nachgefragt aber ich bekam keine Antwort)
    • (geb. 1974) am

      Moin moin,
      mich würde es auch tierisch freuen wenns wieder laufen würde. Habe ein paar mal bei Nick angefragt, aber es kam keine Antwort.
      Gibt es wirklich nur zwei Staffeln a 12 Folgen?
      Machen die Franzosen da noch weiter oder haben die aufgehört?
      Wenn ja dann wundert mich die Reaktion von Nick natürlich nicht.

      Weis jemand mehr ???
      • am

        Wooahh hätt ich ned gedacht aber cool ^^
        • (geb. 1988) am

          hier is noch einer Lena )
          • am

            also langsam krieg ich angst !!
            So langsam verlier ich auch das vertaruen zu Skyland...ich liebte die serie und jetz gibnts nichts mehr nicht mal mehr FANS!!
            DAS IST SCHRECKLICH!
            Ihr seid alle voll gemein,,,ihr ward nie fans..das merkt aman!"
            • am

              Lol,schreibt hier mal jemand oder sind schon alle Skyland -Fans verloren??
              Skyland soll wieder auf Nick laufen,aber ich weiß ned wann......
              Kann hier mal jemand schreibenn????
              Also bei ist das so Ich WAR,BIN,und BLEIBE für immer Skyland Fan
              • am

                eS Reicht!!!
                Ohne skyland ist es vol langweilig!!!
                SKYLAND SOLL WIEDER LAUFEN!!
                Ich musste jetzt ein Jahr ohne auskommen...ich fordere die seirie an
                • am

                  Wieso wurde skyland denn abgesezt???
                  • am

                    Skyland wurde abgesetzt.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skyland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…