Kommentare 11–20 von 37

  • (geb. 1957) am

    Hallo zusammen,
    vier Folgen erschienen vor 1 Jahr auf Deutsch. 4 weitere Folgen erscheinen jetzt im September. Bei 92 Episoden und wenn das so weitergeht Grrrrrrrrrrrrrrrrrr.

    Und Crest Movie nie von dem Label gehört. Crest ist eine Figur aus der Perry Rhodan Science Fiction Heftserie.

    Gruß Bernd
    • (geb. 1975) am

      bin noch nicht fündig bez. deutscher DVD, meine Tochter gibt sich grad die englische Version.

      für Fans hier noch was interessantes auf youtube. Das Areal steht noch...

      http://www.youtube.com/watch?v=mLRhGekzdmY&NR=1&feature=fvwp
      • (geb. 1953) am

        Hallo,
        hat hier mal einer in Erfahrung bringen können ob es von der Serie (möglichst komplett) auch mal deutsche DVD's geben wird oder schon gibt irgendwo?

        Welches Studio produzierte die Serie damals eigentlich?

        Gruß Ludwig
        • (geb. 1983) am

          Ein großes dreifaches Hurra auf diesen Film HURRRRRRRRRRAAAAAAAAAA HURRRRRRRRRRAAAAAAAAAA HURRRRRRRRRRAAAAAAAAAA. Skippy, das Buschkänguruh ich einach süß und genial, und ich hoffe-nein ich Frage mich wann dieser Film wieder in Fernsehn leuft. Ein dreifaches Hurra auf Skippy, das Buschkänguruh: HURRRRRRRRRRAAAAAAAAAA HURRRRRRRRRRAAAAAAAAAA HURRRRRRRRRRAAAAAAAAAA
          • (geb. 1965) am

            Ich hab gerade die Frage nach dem Titelsong entdeckt. Hier ist er:
            http://www.dailymotion.com/relevance/search/skippy/video/
            x1vovd_skippy-the-bush-kangourou-intro
            Viel Spaß!
            • (geb. 1975) am

              Hallo zusammen!
              Kennt jemand vielleicht eine Adresse, Link o.ä. auf der man den Titelsong von Skippy hören kann?
              Ich möchte meinen alten Ohrwurm reaktivieren ..;-)
              Vielen Dank!
              • (geb. 1956) am

                Ich war auch schon immer faziniert von dem kleine süßen Tierchen und nerve auch heut noch meine Familie mit der Titelmelodie :-)
                • (geb. 1970) am

                  Ich habe Skippy geliebt, sogar das Auto meiner Eltern wurde nach meinem Liebling getauft (da ich aber noch nicht so toll sprechen konnte hieß es Swippy).
                  Leider verpasse ich die seltenen Gelegenheiten Skippy wiederzusehen immer. Hoffentlich gelingt es mit bald mal eine Folge auf Band zu kriegen, damit meine Kinder an meiner Freude teilhaben können.
                  • (geb. 1963) am

                    Echt cool, war meine Lieblingsserie als kleiner Knäckes. Habe keine Folge verpaßt und will mir bald den Originaldrehort nördlich von Sydney (Dank an Tom für den Tip)ansehen. Gibt es irgendwo alle Folgen auf DVD ???
                    • (geb. 1962) am

                      Fuer alle Interessierten, die es mal nach Sydney verschlagen sollte: Noerdlich von Sydney (knapp 25 km) liegt der Waratah Park, in dem die Serie damals gedreht wurde. Kaum zu glauben, aber die Gebaeude incl. Inneneinrichtung sind (fast) noch alle erhalten. Dazu laeufen auf einem TV die Skippy-Filme. Auch einige Skippy-Nachkommen huepfen dort rum, aber keines gibt diese merkwuerdigen Schnalzlaute von sich :-)

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skippy, das Buschkänguruh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Skippy, das Buschkänguruh auf DVD

                      Auch interessant…