Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1959) am

    Frage zu der eingespielten Song....to the sky..bei SISKA Folge 55  Böser Engel
    • (geb. 1963) am

      Warum wird Siska nicht mehr fortgesetzt?
      • (geb. 1983) am

        "Siska" hab ich immer gern angeschaut. Ich fand/finde diese Serie spannend.
        • (geb. 1958) am

          Aus welchen Grund hängt der Wimpel des 1,FC Köln im Büro von Siska
          • (geb. 1987) am

            Siska lässt sich in Folge 1 nach dem Tod seiner Frau von Köln/Mühlheim nach München versetzen, daher der 1.FC Köln Wimpel.
          • (geb. 1976) am

            Stimmt nicht ! Siska lässt sich von Mülheim a.d Ruhr nach München versetzen und nicht von Köln Mülheim aus.
          • (geb. 1975) am

            Eventuell war Siska einfach nur vom 1. FC Köln Fussballfan.
          • (geb. 1975) am

            Genau. Erstens steht es in Folge 01 Der neuer Mann drin
            Und es wird in Folge 17.Mord frei Haus noch einmal Thema.
            Wo ein Verbrecher (Werner Corell) auf der Flucht ist. Den Siska schon mal eingesperrt hat.
            Das einzige es muss an der Grenze zu Essen sein. Denn dies wurde auch erwähnt.
        • (geb. 1971) am

          ich wolte gern wissen wer die komposer ist des titel lied
          • (geb. 1975) am

            Hoffendlich kommt bald eine neue Box von Siska
            • (geb. 1988) am

              Ich als großer SISKA-Fan (Peter Kremer und Wolfgang Maria Bauer) finde, dass man wirklich mal einen Brief ans ZDF schreiben sollte, denn so wenige Zuschauer hatte SISKA am Ende nicht und viele Fans sind sicher auch verärgert oder enttäuscht.
              Ich werde mir auf jeden Fall die SISKA - DVD mit den Folgen 13 - 24 zulegen.
              • (geb. 1975) am

                Entschuldigung für mein Deutsch.. Welche schlechten Nachrichten!! wir lieben Siska sehr, auch hier in Italien...( ich liebe W.M.Bauer mehr als Peter Kremer.. )Wir haben die Episoden mit Dirk Ploenissen noch nicht gesehen..ich hoffe, sie zu sehen sobald möglich auf ZDF!!
                Dank für Ihre nette Aufmerksamkeit!
                Hallo
                • (geb. 1976) am

                  Muss dich leider enttäuschen.. Nach meiner info wurde Siska abgedreht und es wird auch nicht weiter gehen. Haben schon überlegt, ob wir nicht Pprotest beim Zdf einlegen sollten... Viele Fans sind ziemich sauer, insbesondere, dass uns jetzt solch ein Verschnitt wie "KDD" als Ersatz vor die Nase gesetzt wird.
                  • (geb. 2021) am

                    fragen wenn siska sein letzte folge 91 bis 4 juli 08 beendet wird und fragen wie geht es weiter und kommt siska zurück weitere neue folgen oder hört siska auf oder gibt es nicht mehr oder? weisst jemand wegen siska? gruss von siska980

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Siska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Siska auf DVD

                    Auch interessant…