Folge 7

  • 7. Darmok

    Folge 7 (43 Min.)
    Picard hat seine Mannschaft versammelt, um stolz den Kauf eines neuen Schiffes zu verkünden. „Der will für dat Dingen nur 20.000 Tacken haben.“
    Doch die Vorfreude hält nicht lange an, denn der Verkäufer – ein tamarianischer Captain – verlangt als Bezahlung plötzlich 90.000 Mark (in
    Worten: Nooinzischtaaauusend!) und die Enterprise dazu.
    Da man sich über den Preis nicht einig wird, beamen die Tamarianer ihren Captain zusammen mit Picard auf einen Planeten, wo ein böses Monster sein Unwesen treibt … (Text: https://de.wikipedia.org/wiki/Sinnlos_im_Weltraum)
Füge Sinnlos im Weltraum kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sinnlos im Weltraum und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sinnlos im Weltraum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…