Kommentare 1–10 von 27

  • (geb. 1966) am

    Ich war ja schon 20,aber ich habe auch keine einzige Folge verpaßt. Einfach nur schöööööööö
    ;ööööön. Dazu kommt, daß man dabei auch etwas über die Geschichte dieses Landes gelernt hat, bzw. die Politik der Reichen. Ich habe mir damals die Bücher gekauft. Auch von " Isaura". Ebenfalls klasse. Das was heute gezeigt wird, ist doch nur Quatsch, bis vielleicht " Sturm der Liebe".
    Ich würde es mir auch gerne nochmals ansehen.
    • (geb. 1973) am

      Hab die Serie früher oft im Fernsehn gesehen. Wäre toll, wenn es die Serie auf DVD geben würde. Die würde ich mir glatt kaufen.
      • am

        Die Serie läuft ja immer wieder auf Passion.da kann man diese ja aufnehmen.
        Leider werden die mexikanischen Serien,nicht auf DVDin Deutschland erscheinen,da diese nicht den gewünschten Umsatz versprechen. Da bin ich echt froh einige Serien bekommen zu haben, darunter auch diese.
    • am

      Ich habe die Serie damals in den 80er Jahren gesehen. Leider können wir Passion nicht empfangen. Ich hoffe die Serie wird auch mal wieder vom ARD oder einem anderen Sender wiederholt. Ich würde sie sehr gerne wiedersehen.
      Schön wäre es auch, wenn eine DVD herauskommen würde.
      • am

        Ich liebe die Serie , nehme mir alle Folgen auf .
        • am

          Hi ,ich hab deinen bericht ebend gelesen...ich liebe diese serie total und wil sie auch unbedingt ald dvd haben ,bekommen aber den sender Passion nicht rein.....bitte kontaktiere mich doch bitte bald mal lg Doris
      • (geb. 1975) am

        Endlich wieder im TV Wurde ja auch Zeit
        • (geb. 1975) am

          Erstmal klasse das die Serie ,,Die Slavin Isaura gezeigt wurde ,, . Aber jetzt werte ich und vielle anderen auf Sinhá Moca . Gerade jetzt wo der Winter kommt . Ich hoffe die Serie bald zu sehen.
          Lg aus HB
          • am

            Sinha Mocca (die alte Version) soll lt. Passion (email bekommen) im Frühjahr gezeigt werden. Genauer Termin steht wohl noch nicht fest.
          • (geb. 1951) am

            Habs auch grad im dramahome Forum gelesen, dass Sinha Moca gezeigt wird. Leider nur im Bezahlfernsehen. Aber ich freu mich natürlich trotzdem riesig, weil wir Sky haben. Schade nur für alle, die es nicht sehen können. Eine tolle TN, es lohnt sich einzuschalten.
        • (geb. 1975) am

          Auch ich wäre begeistert wenn es die Serie endlich auf DVD gibt . Eine echt tolle Serie . Lg aus Bremen
          • (geb. 1977) am

            JA BITTE-bringt diese tolle serie auf DVD!!
            genauso wie die mexikanische telenovela-corazon salvaje!!
            das waren noch serien!
            GRUESSE AUS DUBLIN
            • (geb. 1970) am

              Hallo,hab überlegt wie diese Serie hieß,man kann sich ja als Fan von ihr nicht alles merken,hab es dann doch raus gefunden.ich finde sie auch sehr schön,wenn sie mal wieder kommen würde,wär super,alles wird fast hintereinander wiederholt,jetzt ist diese Serie mal dran.
              • (geb. 1977) am

                Alle Folgen endlich mal auf DVD - das wäre der Traum! "Sinhá Moca" schauen wann ich will und wenn ich Zeit habe.
                Ich erinnere mich noch an Rafael auf dem Pferd, wie er ihr die Rose zuwurf. Oder war es Rodolfo? Dann die ewige Liebesgeschichte zwischen der Tochter (oder der Enkelin?) des Druckmeisters? Wie hieß die Kleine doch gleich?
                Es ist so lange her. Zu gern würde ich alles auffrischen.
                • (geb. 1973) am

                  Die  Tochter des Druckmeisters, liebe Juliane, hieß Juliana. :)
                  Viele Grüße 

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sinhá Moça online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Sinhá Moça – Kauftipps

              Auch interessant…