Kommentare 1–10 von 63

  • (geb. 1990) am

    Staffel 2 erscheint am 30.09.2022 auf DVD unter pidax-film.de
    • (geb. 1990) am

      Update! Staffel 1 erscheint bei Pidax-Film.de im Shop am 21.03.2022. Die Veröffentlichung von Staffel 2 steht noch nicht fest...
      • (geb. 1990) am

        Die komplette erste Staffel ab 15.03.2022 vorab exklusiv bei pidax-film.de im Shop auf DVD!
        • (geb. 1973) am

          Wie heißen die Schauspieler von Sindbads Abenteuer?
          • (geb. 1977) am

            Sindbad = Zen Gesner
            Doubar = George Buza
            Firouz = Tim Progosh
            Rongar = Oris Erhuero
            Maeve = Jacqueline Collen
            Bryn = Mariah Shirley
            Rumina = Julianne Morris
        • (geb. 1986) am

          Für alle, die es interessiert: Auf Amazon kann man jetzt als Import beide Staffeln der Serie aus dem kanadischen/amerikanischen Raum bestellen. Tonspur wird sicher nur Englisch sein und mir ist nicht bekannt, ob irgendwelche Extras dabei sein werden, aber es ist seit vielen Jahren das erste mal, dass die erste Staffel neu aufgelegt - und die zweite überhaupt veröffentlicht wird.
          Noch sind die Preise auch recht human und entsprechen anderen Staffelboxen. Wer sich also mit Ländercodes (die Boxen erscheinen bislang nur in Ländercode 1) auskennt und diese umstellen kann, sollte vielleicht mal einen Blick drauf werfen. :)

          Ansonsten bleibt noch zu hoffen, dass auch auf dem eurpäischen Markt irgendwann ein Release folgen wird. :)
          • (geb. 1985) am

            hey Sandra ich habe alle folgen gesehen ,und kann dir sagen das dermott,nicht Maeves bruder ist ,sondern ihr atler und bester freund ist.ich kann dir alles erzählen.wenn du noch fragen hast.
            • (geb. 1986) am

              Hallo Patricia. :)

              Tut mir Leid, aber da muss ich dich korrigieren. Dermott ist in der Tat Maeves Bruder. Schau dir einfach nochmal die dritte Folge der ersten Staffel an ("Duell der Zauberinnen"). In der ersten Hälfte dieser Episode sehen wir, wie Maeve telepathisch mit Dermott kommuniziert - und dabei nennt sie ihn Bruder und er sie Schwester. Außerdem bestätigen Interviews, die nach Ende der Serie gegeben wurden, dass sie wirklich Geschwister waren. ;)

              Ansonsten aber: yap, stimme dir zu - würde die Serie auch gerne wieder auf dem Bildschirm sehen. :(
          • (geb. 1985) am

            hey die anderen filme werden auch immer wieder gesändet,und diese soll nicht mehr kommen.das ja blöd von denen.,oder was meind ihr dazu ?ich finde es so schade vön denen.
            • (geb. 1985) am

              ich wollte mal fragen wann sindbad wieder kommt .ich vermisse ihn so sehr?
              • (geb. 1982) am

                Hallo,
                ich habe eine Frage, ich habe noch nicht alle Folgen gesehen, erfährt Sindbad in einer Folge, dass Dermott Maeves Bruder ist? Und wenn ja, in welcher?
                Vielen Dank im Voraus
                • (geb. 1986) am

                  Nein, das hat er nie erfahren. In Staffel 1 hat es nur die Aufklärung für den Zuschauer gegeben (Folge 3: Duell der Zauberinnen) - eine "Offenbarung" gegenüber der Crew hat dagegen nie statt gefunden. In Staffel zwei hatte sich dies dann ohnehin mehr oder weniger erübrigt, da ja sowohl Maeve als auch Rumina in der Handlung nicht aufgetaucht sind.
                  Laut einem damals geführten Interview mit Ed Naha war allerdings geplant, den Fluch im bzw. vor dem Finale der Serie zu lösen und Dermott als Schiffsjungen auf der Nomad anheuern zu lassen. :)
                • (geb. 1985) am

                  nein das erfährt er, nicht weil er ist nur maeves atler,sonst nichts auser beste freunde.
              • am

                Oh man ich habe bisher jede Folge Sonntag morgens aufgenommen und jetzt brechen die mitten drin ab? So ein ....... Laut der Seite wird nur noch Poseidons Dreizack ausgestrahlt zur völlig bescheuerten Sendezeit. Und zu kaufen gibts die Serie auch nirgendswo, nicht einmal bei amazon.
                • (geb. 1999) am

                  Hey!

                  Hab mir die Serie als Kind immer angesehn, in der Pubertät dann einige Jahre nicht mehr, und gestern wollte ich schaun, ob man sichs wie viele serien im Internet ansehn kann. Leider aber nur auf englisch. UNd wie ich gehört habe, gibt es keine DVD´s. Ist wirklich eine Frechheit, muss ich sagen. Spielt irgendein Sender die Serie von Zeit zu Zeit noch? Gibt es irgeneine Möglichkeit an die Serie zu kommen?

                  Danke
                • (geb. 1986) am

                  Hm, leider kann ich dir da nicht viel Hoffnung machen. Eine deutsch-sprachige Box wurde nie produziert und ich würde auch nicht darauf spekulieren, dass sie es jemals wird. Als US Import konnte man eine zeitlang die englische Originalversion bekommen, doch ist die selbst bei horrenden Preisen (zuletzt 80 Dollar!) längst nicht mehr zu haben.
                  Was Sender angeht: meiner Info nach - und der letzten Ausstrahlung zufolge - hat immo von den freien Sendern Kabel Eins die Serie. Die Ausstrahlung wurde allerdings inzwischen wieder beendet (wie anderen Posts hier auch zu entnehmen ist). Apropos möchte ich mich da Reinhart anschließen: bin froh, dass Kabel vollständig - wenn auch zuletzt zu seltsamen Zeiten - ausgestrahlt hat! Daumen hoch dafür!
                  Und um nochmal zum Text zurück zu kommen: ansonsten weiß ich nur noch, dass Premiere die Serie auch mal inne- und auch ausgestrahlt hatte.
                  Oh, und übrigens kannst du hier auf der Seite immer sehen, wenn ein Sender sie mal wieder ins Programm nimmt. )

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sindbads Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Sindbads Abenteuer auf DVD

              Auch interessant…