Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1970) am

    "Silver Girls"???????
    Wer in aller Himmels Namen kam denn in Deuschland auf die blöde Idee den Serientitel an die "Golden Girls" anzulehen? RTL ersetzte also einen englischen Titel durch einen englischen Titel, sowas gab es schon mal bei Columbo. Da hieß der Originaltitel "Sex and the married detective" und RTL "übersetzte" das mit "Black Lady" - Supergenial!!
    Da kann ich ja 1000 Jahre suchen. In Österreich lief die Serie unter ihrem "Richtigen" Namen, nämlich "Hope & Gloria", da die Protagomisten eben Hope und Gloria waren. So kann hier keiner posten, da keiner die Serie unter diesem bescheuerten Denglischen Titel kennt.
    • (geb. 1985) am

      Silver Girls war trotz dem bescheuertzen Titel ein recht witzige Sitcom, die sich vor allen durch gute Dialoge hervorhob.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Silver Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Silver Girls-Fans

      Auch interessant…