Shrinking
USA 2023–
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge Shrinking kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shrinking und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der trauernde Therapeuten James Laird (Jason Segel) hat mit dem Tod seiner geliebten Ehefrau einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Als er seine Arbeit in seiner Praxis wieder aufnimmt, entschließt er sich, künftig die Regeln zu brechen und seinen Klienten genau das zu sagen, was er denkt. Er ignoriert dabei sämtliche Ethik-Regeln seines Berufsstandes – mit ungeahnten Folgen. Seine neue Methoden führen schon bald dazu, dass er große und turbulente Veränderungen im Leben der Menschen vornimmt , einschließlich seines eigenen. Das führt dazu, dass ihn sein Mentor, Paul Rhodes (Harrison Ford) ins Gewissen redet. Immerhin ruiniert Laird nicht nur seinen Ruf, auch auf den seines Ausbilders droht ein Schatten zu fallen. (Text: VT)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Apple Studios
„Shrinking“: Gegen alle Regeln

Review von Christopher Diekhaus

Nach großen Serienhits tut sich für manche Schauspieler eine gähnende Leere auf. Verbunden mit einer beliebten und markanten Rolle fällt es zuweilen schwer, Anschluss zu finden, anders wahrgenommen zu werden, neue Schritte zu gehen. Jason Segel, der im Erfolgsformat "How I Met Your Mother" als liebenswert-schusseliger Anwalt Marshall Eriksen zu sehen war, gehört eher nicht in diese Kategorie, gelang ihm die Ablösung von der US-Sitcom doch zumindest halbwegs ordentlich. Ab 2014 übernahm er …

Shrinking – Streaming

Shrinking – Community

  • am

    Witzige, charmante Serie und ein gut aufgelegter Harrison Ford. Schön dass es eine zweite Staffel geben wird.
  • am

    Bin mir noch etwas  unsicher was eine Bewertung angeht.Irgendwie ist es nix neues und alles schon mal (besser) gesehn.Eben halt die klassische amerikanische Komödie.Ich möchte Charlie Sheen (Anger Management) zurück🤣 🤣

Shrinking – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shrinking online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…