Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Shipping Wars – Die Transporter“ startete am 22.08.2012 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Das Ehepaar Scott und Susie Bawcom gehört zu den Topverdienern unter den unabhängigen Transportspezialisten in den USA. – Bild: 2012 A&E Televison Networks, LLC. All Rights Reserved Lizenzbild frei
    Das Ehepaar Scott und Susie Bawcom gehört zu den Topverdienern unter den unabhängigen Transportspezialisten in den USA.
    Die Transporter konkurrieren um zwei einzigartige Frachten: ein 1.800 Kilogramm schweres Stahlpferd und eine zwei Meter große Venusfliegenfalle, die rechtzeitig zur Premiere eines Theaterstücks ankommen muss. Roy und Jarrett bekommen den Auftrag. Aber haben sie sich vielleicht überschätzt? Denn wenn das Stahlpferd nicht termingerecht ankommt, verliert Roy die Hälfte seiner Bezahlung. Sollte die Venusfliegenfalle zu spät ankommen, müsste sogar die Theater-Premiere ausfallen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2012The Biography ChannelFree-TV-PremiereFr 25.04.2014N24Original-TV-PremiereDi 10.01.2012A&E Network
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Roy Garber
    Roy erhält den Zuschlag für den Transport einer alten englischen Telefonzelle. Seine Ladung ist jedoch viel schwerer als angekündigt. Außerdem wird er von Sicherheitskräften aufgehalten, noch bevor er mit dem Verladen anfangen kann. Scott und Suzanne sollen ein zehn Meter langes Boot verschiffen. Nachdem die beiden aber versuchen, mit einer zweiten Fracht ihren Gewinn zu verdoppeln, laufen sie Gefahr, mitsamt ihrer Ladung unterzugehen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2012The Biography ChannelFree-TV-PremiereFr 25.04.2014N24Original-TV-PremiereDi 10.01.2012A&E Network
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Roy Garber
    Marc erhält den Zuschlag für den Transport zweier Panzer. Doch bevor er mit seiner Ladung den Highway erreicht, muss er sich erst durch den kleinstädtischen Kreisverkehr kämpfen. Roy transportiert einen Ford Model A, der sich in tadellosem Zustand befindet. Allerdings gerät er unterwegs in einen fürchterlichen Sturm. Muss er am Ende aus eigener Tasche für das kostbare Sammlerstück aufkommen? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2012The Biography ChannelFree-TV-PremiereFr 02.05.2014N24Original-TV-PremiereDi 17.01.2012A&E Network
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Marc Springer
    Jennifer soll zwei wilde Bullen transportieren. Doch ihr Hauptproblem ist nicht die Tiere zu fahren, sondern sie lebend zum Zielort zu bringen. Marc erhält den Zuschlag, ein äußerst zerbrechliches Versuchsflugzeug abzuliefern. Als er jedoch auf halber Strecke seine Anhänger wechselt und dabei einige wichtige Teile seiner Ladung vergisst, gefährdet er damit auch seine gesamte Lieferung. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2012The Biography ChannelFree-TV-PremiereFr 02.05.2014N24Original-TV-PremiereDi 17.01.2012A&E Network
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Roy Garber
    Wenn es um große und schwierige Transportladungen geht, ist Marc nicht weit. Er soll einen Eisenbahnwaggon aus den 1920er Jahren transportieren, doch dieser gleicht eher einem Renovierungsprojekt. Roy bekommt den Zuschlag für einen 1955er Ford Thunderbird. Eigentlich ein simpler Job. Als er aber das Auto abholen will, bekommt er unerwartet Ärger mit den Nachbarn. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2012The Biography ChannelFree-TV-PremiereFr 09.05.2014N24Original-TV-PremiereDi 24.01.2012A&E Network
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    „Die Transporter – Let’s move it!“: Marc Springer
    Jennifer erhält den Zuschlag für den Transport einer Kamelherde. Doch damit handelt sie sich jede Menge Ärger ein. Sie muss mehrmals anhalten, um die Tiere zu füttern und den Kameldreck zu entsorgen. Und als ihr Truck liegenbleibt, scheint der ganze Transport in Gefahr. Marc soll ein Landungsboot transportieren. Aber als er eine Zusatzladung aufnimmt, riskiert er, seine Hauptladung zu beschädigen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2012The Biography ChannelFree-TV-PremiereFr 09.05.2014N24Original-TV-PremiereDi 24.01.2012A&E Network
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    „Die Transporter – Let’s move it!“: Jennifer Brennan
    Jennifer ersteigert einen Transportauftrag für einige kleine Tiere. Die Aufgabe verlangt ihr jedoch einiges ab, denn der Gestank, das ständige Füttern und das unendliche Gequieke zehren an ihren Nerven. Anstelle von Marc erhält Jarrett den Zuschlag für den Transport eines Go-Karts, der pünktlich für ein Event angeliefert werden muss. Doch dann bleibt sein Van unterwegs liegen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2012The Biography ChannelFree-TV-PremiereFr 16.05.2014N24Original-TV-PremiereDi 31.01.2012A&E Network
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Marc Springer
    Roy soll in New York City einen Catering-LKW des berühmten Restaurants ‚Tavern on the Green‘ ans Ziel bringen. Doch zunächst muss er sich als Mechaniker versuchen, um den kaputten LKW einsatzbereit zu machen. Jarrett bekommt den Auftrag, eine 200 Kilo schwere afrikanische Skulptur abzuholen. Eigentlich ist es eine einfache Aufgabe, doch sein Wagen muss plötzlich repariert werden. Um nicht in die Miesen zu kommen, muss er dringend einen weiteren Job annehmen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2012The Biography ChannelFree-TV-PremiereFr 16.05.2014N24Original-TV-PremiereDi 31.01.2012A&E Network
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Marc Springer
    Marc soll einen Trophy Truck für das Baja 1000 Rennen nach Mexiko transportieren. Doch dann verirrt er sich auf den verzweigten Straßen von Tijuana. Wird er rechtzeitig zum Start des Rennens ankommen? Auch Scott und Susie kämpfen mit Problemen: Sie sollen ein hölzernes Piratenschiff transportieren. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2012The Biography ChannelFree-TV-PremiereFr 23.05.2014N24Original-TV-PremiereDi 07.02.2012A&E Network
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Für Roy wird ein Traum wahr: Er darf einige Requisiten seines Lieblings-Science-Fiction-Films transportieren. Aber als ihn ein anderer Trucker auf dem Highway ausbremst, hat er Angst, dass einige der unbezahlbaren Filmgegenstände beschädigt wurden. Jennifer überbietet ihren Kollegen Jarrett bei einer Ladung von zwanzig Pfauen, die nach Arizona müssen. Mit den exotischen Vögeln, die für den Transport in kleine Boxen eingesperrt wurden, muss sie innerhalb von nur drei Tagen fast 2000 Meilen zurücklegen. Eine noch längere Reise könnte den Tod für die Tiere bedeuten. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.02.2013The Biography ChannelFree-TV-PremiereFr 23.05.2014N24Original-TV-PremiereDi 07.02.2012A&E Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shipping Wars – Die Transporter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…