Kommentare 1–10 von 47

  • am

    Hallo Leute, in Strasbourg habe ich von Sherlock Holmes (mit Basil Rathbone) eine farbige Version gesehen. Habt ihr sowas schon in Deutschland gesehen?
    • (geb. 1982) am

      Eben mal auf der ARD homepage geschaut, welcher Film denn am 3.5. laufen soll, allerdings konnte ich keinen Sendetermin an diesem Tag finden.
      • (geb. 1966) am

        Hallo Sherlock Holmes Fans! Ich habe alle vier DVD Boxen.Es Lohnt sich sie zu kaufen, dise Filme sind einfach Toll. Ein muß für jeden Sherlock Holmes Fan.Seid dem ich die Boxen habe schaue ich öfter mal irgend ein teil an, zugegeben hatte ich einige noch nicht gekannt. Die Filme wurden ja meistens in der Nacht gezeigt,Sie zählen zu meinen Lieblings Filmen.
        • (geb. 1974) am

          Hallo an alle !

          Die letzte Box(Teil 4)wird Ende Oktober von Kochmedia(www.kochmedia-dvd.com)herausgegeben.Beim Amazon wird man sie sicherlich in den nächsten Wochen vorbestellen können.

          Gruß an alle Sherlock Holmes Fans
          Oliver
          • (geb. 1967) am

            Wann werden wir endlich wieder die Folgen die in den 80igern im DDR FS liefen sehen?
            Alleine schon der Vorspann, die Filme fast ohne Kürzungen - sollte das unwiederbringlich verloren sein?
            • am

              Suche immer noch Händeringend die Folgen die in den 80igern im DDR FS liefen.
              Was für ein Vorspann - unwiederbringlich oder?
              • (geb. 1974) am

                Hallo an alle !
                Im September und Oktober erscheint die Box mit den letzten 4 Filmen dieser Reihe von Kirchmedia

                Gruß an alle Sherlock Holmes Fans
                Oliver
                • (geb. 1987) am

                  Hey ihrs echt krass wieviele Holmes Fans es gibt finde ich super schade das die Filme so selten laufen.
                  • (geb. 1991) am

                    Als ich hörte, dass Sherlock Holmes im TV kommt, dachte ich, ich müsse einmal so einen Film schauen, weil es zu den Klassikern gehört. Weil ich jeden Dienstag ''Dr. House'' schaue, und bei wikipedia las, dass es parralellen zwischen den beiden figuren House und Holmes gibt, dachte ich, wenn ''Dr. House'' wirklich so ähnlich wie ''Sherlock Holmes'' ist, dann muss ich umbedingt mal einen Film sehen! Und als ich ''Der Hund von Baskerville'' schaute, fand ich es sehr witzig! Ich fand es vor allem witzig, als Sherlock sich mit Watson traf als verkleideter alter Mann! Ich fand es wirklich sehr lustig! Hoffentlich kommen noch die anderen Folgen! das wäre wirklich toll!
                    • am

                      Habe gerade auf tvinfo.de gesehen, das endlich auch mal wieder "Juwelenraub" gesendet wird. Sendetermin ist Donnerstag, der 5.April 2007 von 15 - 16 Uhr auf 3Sat.

                      Gruß Olli.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sherlock Holmes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Sherlock Holmes auf DVD

                      Auch interessant…