Shake It Up – Tanzen ist alles

    zurückStaffel 2, Folge 1–15weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)

      CeCe beschließt, dass sie und Rocky einem Psychiater einen Besuch abstatten, um bei Gary besser punkten zu können. Doch ihr Plan geht nach hinten los. Rocky regt es nämlich auf, dass CeCe immer alles unter Kontrolle haben muss. Inzwischen werden Flynn und Ty Mitarbeiter in einer Spielzeugfabrik. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.02.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 18.09.2011 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)

      Ein süßer, neuer Tänzer tauscht bei SIU Chicago auf und verdreht allen Mädels den Kopf. Besonders Cece, Rocky und Tinka. Er verabredet sich nämlich mit allen dreien gleichzeitig, ohne dass sie davon wissen … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.02.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 25.09.2011 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)

      Die Crew von Shake it up Chicago soll übers Wochenende zu einem Event nach Louisiana reisen. Cece & Rocky haben allerdings andere Pläne und steigen in den Bus Richtung LA, da sie dort für eine neue Show Vortanzen wollen. Wie es der Zufall will steigen sie auf Ihrer Reise falsch um und landen in einem kleinen Örtchen in Texas. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.02.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 02.10.2011 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.02.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 02.10.2011 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)

      Bei der ‚Shake It Up‘ Halloweenparty lernen Cece und Rocky zwei interessante Jungs kennen. Als Cece sich beklagt, dass ihr potentieller Partner in seinem Kostüm hässlich aussieht, vereinbart Rocky ein Doppel-Date, um Cece davon zu überzeugen, dass man Leute nicht nach ihrem Äußeren beurteilen sollte. Währenddessen begegnen Flynn und Henry einem Jungen, den sie verdächtigen, ein Alien zu sein. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.02.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 09.10.2011 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)

      Rocky drückt sich davor, ihrem Vater zu beichten, dass sie bei ‚Shake it Up, Chicago!‘ tanzt, da sie befürchtet, dass er enttäuscht sein wird, weil er für sie eine Karriere als Ärztin vorgesehen hatte. Währenddessen zerstört Deuce den altmodischen Wahrsage-Automaten seines Onkels Frank und bittet Flynn, ihm dabei zu helfen, das zu vertuschen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.02.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 23.10.2011 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 7 (23 Min.)

      Ein Blogger lästert über die Show ‚Shake it up Chicago‘.Cece und Rocky wollen das nicht auf sich sitzen lassen und stellen den Blogger zur Rede … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.02.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 06.11.2011 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)

      Rocky und Cece sind begeistert, weil sie den legendären Choreographen Theodore Vainglorious überreden konnten, für die kommende Folge von ‚Shake It Up‘ einen Tanz zu choreographieren. Aber als Theodore sich als unfähig erweist, ihnen etwas Neues beizubringen, nehmen sie es selbst in die Hand, originelle Tanzschritte für die Show zu kreieren. Währenddessen vertraut Onkel Frank Deuce den Schlüssel für die Registrierkasse seiner Pizzeria an. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.02.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 13.11.2011 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)

      Als Rocky und Cece erfahren, dass ihre frühere Tanzlehrerin in wirtschaftlichen Schwierigkeiten steckt, sind sie entschlossen, genug Geld aufzutreiben, um die Tanzschule zu retten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.02.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 20.11.2011 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 10 (24 Min.)

      Um Geld für einen exklusiven Tanzkurs aufzutreiben, organisieren Cece und Rocky ihren eigenen Tanzkurs für Kinder. Ärger zeichnet sich ab, als ein erwachsener Mann sich auf ihre Anzeige hin meldet und darauf besteht, Tanzstunden zu bekommen. Währenddessen lässt sich Ty auf einen heftigen Tischtennis-Wettkampf mit Tinka ein, und Flynn verliebt sich in eine junge Tänzerin namens Suzy. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.03.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 27.11.2011 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 11 (23 Min.)

      Cece hat ihr ganzes Geld, das sie eigentlich für Weihnachtsgeschenke ausgeben wollte, für sich selbst ausgegeben. Jetzt muss sie sich einen Aushilfsjob suchen, um Geld für Geschenke zu verdienen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.02.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 11.12.2011 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)

      Als Cece mit Gunther bei ‚Guten Morgen, Chicago‘ auftreten soll, macht sich bei ihren beiden Tanzpartnern Eifersucht breit. Währenddessen helfen Deuce und Flynn Ty dabei, sein Tugendbold-Image loszuwerden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.02.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 18.12.2011 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)

      Rocky und Cece müssen zusammen an einer Projektarbeit arbeiten. Doch Rocky macht sich Sorgen um ihre Note und wechselt die Gruppe. Das verletzt Ceces Gefühle und sie muss das Projekt alleine machen.. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.02.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 26.02.2012 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 14 (22 Min.)

      Rocky und Cece bewerben sich für die beste Tanzschule des Landes und werden auch sofort angenommen. Allerdings ist diese sehr teuer und Rockys Eltern haben kein Geld, um sie zu bezahlen. Doch Cece kann das natürlich nicht akzeptieren und versucht alles, damit Rocky auch auf die Tanzschule gehen kann. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.02.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 08.01.2012 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 15 (22 Min.)

      Ein begeisterter Fan namens Kat taucht auf und fängt an, Cece nachzumachen. Richtig Ärger gibt es, als Kat auch noch beginnt, sich genau wie Cece zu kleiden und Anspruch auf Ceces Platz als Tänzerin bei ‚Shake It Up, Chicago‘ zu erheben. Währenddessen unterstützt Flynn Ty, der bei einem bekannten Musikproduzenten vorsingen will. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.03.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 19.02.2012 Disney Channel U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Shake It Up – Tanzen ist alles im Fernsehen läuft.