Shake It Up – Tanzen ist alles

    zurückStaffel 2, Folge 16–30weiter

    • Staffel 2, Folge 16 (22 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: So 22.01.2012 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 17 (22 Min.)

      Als Gunther und Tinka sich weigern, Rocky und Cece für einen Auftritt bei der Geburtstagsparty ihres Cousins zu bezahlen, wenden sich die beiden an eine Gerichtsshow. Währenddessen versucht Henry, Flynn die Angst vor dem Fahrrad fahren zu nehmen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.07.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 11.03.2012 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 18 (22 Min.)

      Ceces Dad kommt zu Besuch. Rocky liest ein Buch, das von dramatischen Liebesgeschichten handelt, deswegen ist sie überzeugt davon, dass Ceces Eltern es nochmal miteinander versuchen wollen. Cece ist zuerst skeptisch, glaubt dann aber selbst daran, als sie in der Jackentasche ihres Dads einen Diamantring findet. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.07.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 25.03.2012 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 19 (22 Min.)

      Weil es mit ihrer Karriere im Showgeschäft nicht schnell genug voran geht, wenden sich Rocky und Cece an einen Agenten, der ihnen einen Gastauftritt bei einer entwürdigenden Game-Show verschafft. Die Situation spitzt sich zu, als ihnen Flynn als Kandidat präsentiert wird, der noch sauer auf Cece ist, weil sie wiederholt ihre Versprechen ihm gegenüber nicht eingehalten hat. Währenddessen begleitet Deuce Ty als Dolmetscher zu einem Date mit einer spanischen Austauschschülerin, die sich aber eher zu ihm hingezogen fühlt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.07.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 01.04.2012 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 20 (22 Min.)

      Das Shake It Up, Chicago-Studio wird von einem geheimnisvollen Phantom heimgesucht, das damit droht, Gary zu töten, wenn er weiterhin seine Shows moderiert. Währenddessen hilft Deuce Ty, eine stille Verehrerin aufzuspüren. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.09.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 15.04.2012 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 21 (22 Min.)

      Tinka, Rocky und Cece wollen am Frühlings-Schulball ihrer High School teilnehmen, der aber am selben Abend stattfindet wie eine Extra-Folge von ‚Shake It Up, Chicago‘. Um beides zu vereinbaren, heckt Rocky den Plan aus, durch Chicagos Tunnelsystem zwischen Studio und Turnhalle der Schule hin und her zu laufen. Währenddessen versucht Deuce, Dina bei der Organisation des Schulballs zu helfen, bringt sie aber nur in Schwierigkeiten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.07.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 13.05.2012 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 22 (22 Min.)

      Als Direktor Rabinoff und der Schulvorstand die Einführung von Schuluniformen beschließen, organisiert Rocky einen Unterrichtsboykott. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.08.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 20.05.2012 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 23 (22 Min.)

      Cece, Rocky und Flynn schleichen sich heimlich auf den Film-Set, auf dem Georgia für den Sicherheitsdienst arbeitet. Währenddessen beschließt Deuce, der überstürzt mit Dina Schluss gemacht hat, Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, um sie zurückzugewinnen, und sei es, dass er gegen den athletisch gebauten Schönling, ihren neuen Freund, im Ringkampf antritt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.08.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 03.06.2012 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 24 (22 Min.)

      Die Crew von „Shake It Up, Chicago“ ist das Thema einer landesweit ausgestrahlten Unterhaltungs-Show und man trifft sich in Ceces Wohnung, um die Sendung anzuschauen. Leider hat der Produzent der Show beschlossen, Rocky und Cece auf äußerst unvorteilhafte Weise zu portraitieren … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.09.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 10.06.2012 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 25 (22 Min.)

      Garys Großmutter hat bei ‚Shake it Up, Chicago!‘ einen Gastauftritt. Sie erzählt ihre eigene Erfolgsgeschichte als Tänzerin in den 50er Jahren. In Rückblicken erleben wir Edies Geschichte, die von den Shake it Up Darstellern zum Leben erweckt wird. Diese Folge zeigt das Amerika der 50er Jahre, mit den damals vorherrschenden gesellschaftlichen und kulturellen Eigenheiten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.08.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 01.07.2012 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 26 (22 Min.)

      Cece meldet sich und Rocky aus Versehen in einem Erziehungscamp an. Währenddessen versucht Deuce, der Schuld daran war, dass Flynn nicht zu seinem Pfadfinderlager kann, das gut zu machen, indem er das Camp zu Flynn nach Hause holt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.09.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 15.07.2012 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 27 (22 Min.)

      Cece gibt eine Pyjamaparty für die Mädchen, während die Jungen sich im „Crusty’s“ auf die Suche nach Al Capone’s verschollenem Tresorraum begeben. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.08.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 29.07.2012 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 28 (22 Min.)

      Rocky will eine Überraschungs-Geburtstagsparty für Cece geben, aber Cece ist extrem schwer zu überraschen, und Rocky bekommt allmählich das Gefühl, dass ihr Vorhaben ein Ding der Unmöglichkeit ist. Cece begreift, dass sie ein schwieriger Fall ist, und versucht, rücksichtsvoller zu sein. Aber womöglich zu spät, denn Rocky hat ihr Vorhaben vielleicht schon aufgegeben. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.08.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 05.08.2012 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 29 (22 Min.)

      Nachdem Cece und Rocky bei einer Live-Fernsehsendung peinliche Ausrutscher unterlaufen sind, wollen sie alles wiedergutmachen und nehmen mit anderen lokalen Berühmtheiten an einem Wohltätigkeits-Minigolfturnier teil. Währenddessen beschließen Ty und Flynn, von den Patzern ihrer Schwestern zu profitieren, indem sie ein peinliches Video zusammenstellen und von ihren Freunden und Bekannten fürs Anschauen Geld kassieren wollen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.09.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 12.08.2012 Disney Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 30 (22 Min.)

      Als Rocky und CeCe nach Tokio reisen, um die Hauptrollen in einem interaktiven Tanz-Videospiel zu übernehmen, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Denn CeCe will ihre Karriere als zukünftiger Superstar vorranbringen, doch Rocky erkundschaftet lieber Japan. Währenddessen wird die Welt vom „Rocky und CeCe Computervirus“ bedroht und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.10.2012 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.08.2012 Disney Channel U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Shake It Up – Tanzen ist alles im Fernsehen läuft.