Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1976) am

    Eine wirklich tolle Filmreihe mit spannenden Fällen und sympathischen und realistisch dargestellten Hauptfiguren (Clive Owen ist mittlerweile zu Recht in die A-Liga der Schauspieler aufgestiegen, jüngster Film war der beeindruckende "Children of men"). Sehr bedauerlich finde ich allerdings, dass es bisher noch kein TV-Sender in Deutschland geschafft hat, die Teile 2-4 auszustrahlen. Lediglich Teil 1 wird von Zeit zu Zeit wiederholt. Zum Glück wurde ja die DVD erfunden, so konnte ich die 3 Teile mittlerweile sehen - und bin absolut begeistert. Besonders die Folge "Kindom Of The Blind" ist wirklich fantastisch
    • (geb. 1975) am

      Habe mir die englische DVD gekauft und stimme Dir voll und ganz zu. Die letzte Folge ist absolut super und der Schluss erst!!! Der Abgang mit dem Musiktitel- Gigantisch
  • (geb. 1978) am

    Ich hoffe, dass Second Sight bald wieder ausgestrahlt wird. Ich haben nämlich nur den 1. Teil gesehen. Schade, dass es den Film nicht auf DVD gibt...
    • (geb. 1954) am

      Fand ich gut
      Ich hab nur dooferweise vergessen den 2ten Teil auf zunehmen!1
      Bllöd!!!
      • am

        Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es den Film Second Sight Das Auge des Gesetzes auf VHS oder DVD??
        Danke und Grüße
        Barbara Neumann

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Second Sight – Das Auge des Gesetzes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…