Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1966) am

    Der titel sagt mir was, aber genau kann ich mich nicht mehr erinnern, ich glaub die serie war ziemlich lustig und kann das sein dass da ein kleines mädchen mit zöpfen rumlief, die immer zu berge standen wenn sie angst hatte und ganz schnell davon lief?
    Wenn ja dann ist das die serie.
    • (geb. 1964) am

      Für mich die wichtigste Serie aus Kindertagen, die ich gerne wieder sehen würde. Konkret erinnern kann ich mich nur noch an die (erste?) Folge, als die Kinder in einem Geisterhaus herumstrolchten und dann vom Krümel, das sich mit dem Fuss in einem Blecheimer verfangen hat (und vom Geschepper) vertrieben wurden. Den Vorspann weiss ich auch noch, gezeichnete Szenen der einzelnen Episoden. Aber bei dieser Serie gibt es leider den "Gold am Krähenberg"-Effekt: einmal und nie wieder gesehen!
      • (geb. 1967) am

        Als ganz kleiner Junge hab ich die Serie gesehen, ich hab so halbwegs noch die Melodie im Kopf, sie wurde glaub ich mit einem Xylophon gespielt, wäre schön, wenn man mehr Infos zu der bisher nicht wiederholten Serie bekommt....

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sechs Wilde und ein Krümel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…