Kommentare 1–10 von 49

  • (geb. 1973) am

    Gibt es die serie auf DVD zu kaufen? Wäre toll!
    Hab so schöne erinnerungen...
    • (geb. 1974) am

      Schade, dass diese Serie so plötzlich und unerwartet wieder abgesägt wurde, ich fand sie toll. Außerdem hätte ich so gerne gewusst, wie es mit Jon weitergeht, was mag er schlimmes gehabt haben....?
      Es wird echt Zeit, dass diese Serie mal wiederholt wird...Ich hatte sie seinerzeit zwar aufgenommen, aber eine Folge fehlt mir.
      Viele Grüße an alle Fans
      • (geb. 1987) am

        Ich mochte die Serie sehr gern und bin schon ewig auf der Suche nach der Musik.
        Warum kann man den Titelsong nur nirgendwo auftreiben? Das ist wirklich deprimierend langsam [...] -.-
        • (geb. 1984) am

          Hi für alle die so verzweifelt nach der Musik suchen !
          Hab grad zufällig ne Seite entdeckt auf der die Musik aus der Serie aufgelistet ist.
          Die Seite: getreal.anne-hathaway.com
          • (geb. 1979) am

            Die Serie wurde von 1999 bis 2000 gedreht, hatte lediglich 22 Folgen und wurde dann eingestellt. Wir werden also voraussichtlich nie erfahren was Jon schlimmes hatte.
            • (geb. 1972) am

              Ich hab die Serie gestern Nacht zufällig gesehen obwohl ich müde war habe ich mir alle 3 hintereinander angeschaut *ggg
              Und dann war ich endlich um halb 5 im Bett aber ich hatte heute Frei.Die Serie ist Klasse!Wirklich supertoll einfach geil ja schade das sie nicht tagsüber läuft.Und wann laufen die nächsten auch Donnerstags? *grins da darf ich mich dann wieder auf ne schlaflose nacht freuen.Aber es lohnt sich und das gemeine an dieser Serie ist, man will unbedingt wissen wie es weiter geht.....
              • (geb. 1987) am

                ich find die serie so stark, schau sie immer donnerstag nacht, extra wecker gestellt und so ^^ könnten sie ruhig mal am tag bringen, ist ne super tolle serie!
                • am

                  Die serie ist echt voll cool....!!!!aber stimmtdas, dass sie abgesetzt wurde?! und wieso läauft sie nicht am tag? bitte, lasst sie doch auch am tag laufen........Ich kenne sehr viele Leute die diese Serie toll finden!!
                  • (geb. 1983) am

                    Echt schade das die Serie abgesetzt wurde, wieviel folgen gibt es denn wirklich...22 oder mehr? Wüsste gerne wie es weiter geht..
                    • (geb. 1981) am

                      Hi, kann mir jemand vieleicht sagen von wem das lied ist, das bei der beerdigung gespielt wurde. ich dreh sonst durch... ist glaub ich schon was älter....

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sechs unter einem Dach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…