Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Search Party“ startete am 17.12.2016 bei Warner TV Comedy.
  • Staffel 1, Folge 6
    Dory und ihre Freunde scheinen mit ihren eigenen Nachforschungen zu Chantals Verschwinden der Wahrheit immer näher zu kommen. Doch vielleicht haben sich die Freunde da auch in etwas eingemischt, das zu groß für sie ist. Sind sie dem Geheimnis bereits auf der Spur? Das könnte durchaus sein, denn Dory und Drew erhalten plötzlich einen Drohbrief. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMi 23.11.2016TBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Dory kommt einem weiteren Hinweis zu Chantals Verschwinden auf die Spur. Elliot hat indes eigene Probleme: Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung wird seine Integrität infrage gestellt. Portia hat derweil mit dem Serienstar der Sendung, in der sie mitspielen darf, eine ordentliche Auseinandersetzung. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDo 24.11.2016TBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Search Party online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…