6 TV-Specials, Folge 1–6

    • Original-Alternativtitel: Scooby-Doo Goes Hollywood
    Folge 1
    Scooby Doo und Shaggy haben genug vom anstrengenden Berufsleben als Helden einer Zeichentrickserie. Die beiden versuchen, richtige Filme zu drehen. Shaggy dreht mit Scooby Doo Pilotfilme: Scooby als Westernheld und als Elvis Presley-Verschnitt. (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereSo 23.12.1979ABC
  • Folge 2 (92 Min.)
    Shaggy erbt das gruselige, verspukte Haus seines Onkels, zusammen mit einem Vermögen in Form von versteckten Juwelen. Scooby und Scrappy unterstützen ihn natürlich bei dieser ultimativen Schnitzeljagd … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereSo 18.10.1987Syndication
  • Folge 3 (92 Min.)
    Scooby-Doo, sein bester Freund Shaggy und sein furchtloser Neffe Scrappy-Doo nehmen eine Stelle als Sportlehrer in „Miss Grimwoods Pensionat für höhere Töchter“ an. Rasch stellen sie fest, dass es sich bei diesen Mädchen nicht nur um Geister handelt, sondern auch um die Töchter einiger alter Bekannter. Gruseliger Spaß mit Scooby, Shaggy und Scrappy als Lehrer an einer Schule, die nur von den Töchtern berühmter Monster besucht wird! (Text: Boomerang)
    Home MediaDo 12.07.2001Original-TV-PremiereSo 16.10.1988Syndication
  • Folge 4 (91 Min.)
    Nachdem sich sein Werwolf zur Ruhe setzt, will Dracula Shaggy als Ersatz. Er lockt Scooby, Shaggy und Googie in sein gruseliges Schloss, wo diese eklige Speisen essen müssen und Shaggy in einen Werwolf verwandelt wird. Um wieder der Alte zu werden, muss er das Monster Rally Autorennen gewinnen. Doch überall lauern Gefahren. Die Gang versucht alles, um Shaggy zum Sieg zu verhelfen. (Text: Boomerang)
    Home MediaDo 11.07.2002Original-TV-PremiereSo 13.11.1988Syndication
  • Folge 5
    Scooby-Doo und Shaggy verstecken sich im Harem des Kalifen, der unbedingt den verschleierten Shaggy heiraten will. Um den Kalifen hinzuhalten und etwas Zeit zu gewinnen, erzählen ihm die Freunde Geschichten voller Abenteuer und Romantik aus Tausendundeiner Nacht. So macht sich der Abenteurer Magilla Gorilla auf die Suche nach einem Schatz und ein Mädchen versucht, eine magische Lampe zu finden. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2023Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 03.09.1994TBS
  • Folge 6 (22 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 31.10.2001Cartoon Network U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scooby-Doo! Specials online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…