zurück6 Direct-to-Video-Specials, Folge 1–6weiter

    • Specials in der Länge einer normalen TV-Episode (ca. 22 Minuten), die zusammen mit alten TV-Episoden auf DVD veröffentlicht wurden.
    • Folge 1 (22 Min.)

      Die Sportorganisatorin Diane wird Zeugin, wie schnell Shaggy und Scooby sprinten, als die beiden vor einem Monster davonlaufen. Daraufhin bietet sie ihnen an, an einem Sport-Wettbewerb in London teilzunehmen. Natürlich reisen die Freunde nach England, um an den Wettkämpfen teilzunehmen. Doch bevor die beginnen, erwacht plötzlich eine 2000 Jahre alte Statue zum Leben und terrorisiert die Stadt! (Text: Boomerang)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.06.2019 Boomerang
      Home Media Produktionsland: Di 17.07.2012
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 2 (22 Min.)

      Scooby und seine Freunde sind bereits in Weihnachtsstimmung, als ihnen ein neuer Fall zufliegt, Gerade als sie der jährlichen Weihnachtsparade zusehen, taucht wie aus dem Nichts ein lebendiger Schneemann auf, der die Zuschauer verjagt und Schneestürme durch die Straßen schickt. Zum Glück lassen sich Fred, Daphne, Velma, Shaggy und Scooby aber nicht so leicht aufs Glatteis führen. (Text: Boomerang)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.01.2019 Boomerang
      Home Media Produktionsland: Di 16.10.2012
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 3 (22 Min.)

      Scooby-Doo und seine Freunde Fred, Daphne, Velma und Shaggy besuchen gemeinsam ein kleines Dorf, in dem mit einem großen Fest Halloween gefeiert wird. Natürlich geht es dort bei Weitem nicht so ruhig zu, wie man es auf den ersten Blick erwarten würde, denn in der Stadt treibt eine schreckliche Vogelscheuche ihr Unwesen, die vor über 200 Jahren von einer rachsüchtigen Hexe zum Leben erweckt wurde. (Text: Boomerang)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.01.2019 Boomerang
      Home Media Produktionsland: Di 10.09.2013
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 4 (22 Min.)

      Scooby und seine Freunde besuchen gemeinsam eine Wissenschaftsausstellung im Houston Space Center. Während Fred mit einer hübschen Forscherin flirtet, vollendet er seine neueste Erfindung: einen riesigen Roboterhund, der nach einer ersten Vorführung jede Menge Chaos anrichtet. Gemeinsam versuchen die Freunde, dem Roboterhund, der sich nicht mehr kontrollieren lässt, Einhalt zu gebieten. (Text: Boomerang)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.01.2019 Boomerang
      Home Media Produktionsland: Di 24.09.2013
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 5 (22 Min.)

      Scooby-Doo und seine Freunde wollen dieses Jahr nach Brasilien in den Urlaub fahren, um dort ein Fußballspiel anzusehen. Doch das Turnier findet ein rasches Ende, als ein geheimnisvolles Monster namens Eshu im Stadion auftaucht. In der Panik stiehlt es einem kleinen Jungen einen signierten Fußball. Natürlich schwören sich die Freunde, die Kreatur zu fangen, bevor sie noch mehr Unheil anrichtet. (Text: Boomerang)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.01.2019 Boomerang
      Home Media Produktionsland: Di 13.05.2014
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 6 (22 Min.)

      Eigentlich wollten Scooby-Doo, Shaggy, Fred, Daphne und Velma nur ausspannen und ihren dringend benötigten Urlaub in Florida genießen. Doch kaum sind die Freunde angekommen, taucht ein seltsames Wasserwesen auf, führt Diebstähle aus und hält die Touristen von einem bestimmten Strand fern. Natürlich ist es da mit der Ruhe vorbei und die Freunde beschließen, die Ermittlungen aufzunehmen. (Text: Boomerang)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.01.2019 Boomerang
      Home Media Produktionsland: Di 05.05.2015
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Scooby-Doo! Specials im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …