Folge 17

  • 17. Quiz und Quatsch (The Ducksters /​ The Scarlet Pumpernickel /​ The Lone Stranger /​ The Daffy Doc)

    Folge 17 (25 Min.)
    „Die gemeine Game-Show“: Schweinchen Dick wird in einer Quizsendung von dem gemeinen Showmaster Daffy drangsaliert. Als er den Hauptpreis gewinnt, bekommt er Gelegenheit zur Rache. „Daffy als Filmheld“: Daffy versucht einen Filmproduzenten davon zu überzeugen, die Idealbesetzung für die Rolle des edlen Räubers „scharlachroter Pumpernickel“
    zu sein. „Der einsame Rächer“: Im wilden Westen bekommt Postkutscher Schweinchen Dick im Kampf gegen einen Banditen Hilfe von dem berühmten einsamen Fremden. „Daffy, der verrückte Doktor“: Daffy ist Assistent von Dr. Quack im Schnellnähhospital. Im Operationssaal ist er nur leider keine Hilfe, denn er treibt nur Unsinn. (Text: Premiere)

Sendetermine

Sa 27.04.2002
12:36–13:04
12:36–
Sa 30.12.2000
09:20–09:50
09:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Schweinchen Dick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schweinchen Dick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schweinchen Dick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…