Folge 46

  • Folge 46

    Marc Pircher aus dem Zillertal feiert dieses Jahr sein 30. Bühnenjubiläum. Er ist mit einem Medley seiner größten Hits und einem Duett mit Andy Borg vertreten. Das „Schneiderwirt Trio“ kommt aus der Steiermark und präsentiert den Klassiker „Steirischer Brauch“. Die Schlagerpiloten singen mit Andy Borg „Weine nicht, kleine Eva“.
    Unvergessen ist „Stay“ von Bonnie Bianco und Pierre Cosso aus dem Film „La Boum 2“ mit Sophie Marceau. Die deutsche Version singt Patrick Himmel. „3 mal 1“, drei junge Schwestern aus Bisingen im Zollernalbkreis, sind mit Evergreens und Kultschlagern mit dabei. Und Rudy Giovannini aus Südtirol präsentiert den Klassiker „La Montanara“. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.09.2022SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 10.09.2022
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Schlager-Spaß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlager-Spaß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlager-Spaß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…