Folge 25

  • Folge 25

    Sänger und Gastgeber Andy Borg lädt wieder Stars der Schlagerszene und die Zuschauerinnen und Zuschauer des SWR Fernsehens zu einem geselligen Musikabend in seine Weinstube ein. Seine Gäste präsentieren neben Schlagerhits auch beliebte Evergreens. Mit dabei sind u. a. Anita und Alexandra Hofmann, Giovanni Zarella, Bata Illic, die jungen Zillertaler, Gina und die Stimmen der Berge. Moderator Andy Borg
    begrüßt auch den sechsjährigen Elias aus Reutlingen, der zwei von seinen 60 Kaninchen mit in das Studio gebracht hat. Die Jonge Remstäler, ein junges Ensemble von Blasmusikern aus dem Remstal, spannen erfolgreich einen Bogen zwischen traditioneller und moderner Blasmusik. Kleines Highlight der Schlagermusik-Show: Sänger Semino Rossi tauscht seine Krawatte mit einer Zuschauerin. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.2020SWR Fernsehen
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 18.04.2020 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 21.11.2020
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Schlager-Spaß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlager-Spaß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1950) am

    Hallo ihr Lieben wünsch mir das Lied mit Konstantin aus der Musikbox mit Lars Bergkamen / Da nahm er seine Gitarre / Danke  ich wünsch mir nur das ich bald mal in die Sendung kommen Kann.Schaue alle Sendungen wir hatte hatten ja schon Karten für am 28 u. 29..05.2020 aber die mussten wir zurückschicken. Denke doch 2021 mal dass es mal klappt Info Wo erfahre ich dies, wäre  doch gerne mal Live dabei bin ein großer Schlagerfan stand schon mit den Amigos, mit Antonia, Fantasy ,Alpentrio Tirol, Andrea Berg. Nik P und noch viele andere auf der Bühne.mit meiner Luftgitarre war selbst Musiker (Schlagzeuger) bin vor 2 Wochen 70 geworden das wär noch mal ein Wunsch von mir Danke und schönes Wochende Gruß Gernold Wagner könnte nochn ein Paar Bilder einfügen aber das geht nicht???? 

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlager-Spaß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…