Kommentare 21–30 von 37

  • am

    Ich mag den Andi ,und seine Sendung ist wirklich schön ,nur diesen schwülstigen Semino Rossi hätt ich nicht gebraucht !
    • (geb. 1948) am

      schaue immer die sendung mit andy borg jetzt habe ich aber festgestellt,dass das schöne Lied was Anna Caina Woitschack gesungen hat ich hab noch tausend träume gar nicht von andrea jürgens ist sondern von DANA WINNER.aber ehr schön gesungen weiter so
      • (geb. 1950) am

        Hallo wir haben mit Dir und Deiner  Frau im August 2016 auf der MS "Astor" eine Kreuzfahrt auf der Ostsee gemacht. Du hast für uns aus Anlass unserer freien Trauung ein Lied gesungen und ein schönes Autogramm geschrieben. Nochmals vielen Dank und schöne Grüße an Deine Frau von Daisy und Wolfgang aus Magdeburg
        • (geb. 1939) am

          Hallo Andy,
          seit einiger Zeit schauen wir deine schöne Sendung "Schlagerspaß mit Andy". Ein tolles Format, Supergäste und ein Moderator der immer gute Laune verbreitet. So wünschen wir uns Unterhaltung. Du brauchst dem Musikantenstadel nicht mehr nachzutrauern, diese Sendung ist viel, viel besser. Vielleicht kannst du uns einen Wunsch erfüllen. Ich bin ein ganz großer Fan von Bill Ramsay und seinen lustigen Liedern. Möchte gern mal "Jeden Abend, geht die Mimi, in die Heia um halb Zehn" hören. Vielleicht kannst du mir diesen Wunsch erfüllen.
          Bitte mache noch viele so schöne Sendungen, wir werden sie alle anschauen und viel Werbung dafür machen.
          Es grüßen dich, Christine und Harry aus Leipzig.
          • (geb. 1950) am

            Hallo lieber Andy,
            mein Mann und ich sehe uns Deine Sendung immer sehr gerne an. Vor allem ist es auch sehr schön, dass mal Stars kommen, die man schon fast vergessen hat. Ich habe mir vor kurzem eine CD von Peter Hinnen gekauft und bin - schon wie in meiner Jugend - wieder total begeistert von seinen Liedern. Es wäre toll, wenn Peter Hinnen mal in Deine Sendung kommen könnte. LG Ingrid und Helmut
            • (geb. 1959) am

              Hallo Andy: Ich komme aus dem Saarland und wohne jetzt in Unterfranken. Ich habe noch keine Sendung von Dir verpasst und werde auch in Zukunft deine Sendung anschauen, Vermissen tue ich seit längerem Das Nabtal Duo - Könntest du diese mal zu deiner Sendung einladen? oder wenigstens in deinem alten Fernsehen bringen? Ich freue mich schon auf die nächsten Sendungen in diesem Jahr. 
              Es grüßt aus Oberleichtersbach: Leo Dewald
              • (geb. 1956) am

                Hallo Andy , auch in Belgien schauen wir nach swr ,Schlager Spaß ins besonderen..... super Programm! Entspannende Musik die uns immer lustig macht . Gerne möchte ich auch ein Musik wünsch machen , nämlich „aber dich gibst nur einmal für mich „…(Original Version) habe ich kennen gelernt in Oberbibrach ( Oberpfalz): beim Familien Schatz . Darum möchte ich auch alles gute wünschen an diesen Familien!, 
                Liebe Grüße aus Gierle in Belgien . 0475/999021


                Entschuldigung dass ich Fehler habe geschrieben.... schwere Sprache deutsch.
                • am

                  Danke Andy 😊😊

                  Es tut sehr gut 😊💓sehr schöne 2 Stunden 😍😊hoffentlich kommen noch viele da zu 👍👍😊

                  Grüße aus der Eifel

                  ( Aachen )
                  • am

                    Lieber Andy Borg,

                    immer wieder toll Eure Sendung sehen zu dürfen, wunderbar hat Euer Team das Problem der
                    Zuschauerlosigkeit gelöst, so haben die anwesenden Künstler auch einen wunderbaren gemeinsam
                    erlebten spontanen Musikabend, der Ihnen bestimmt länger im Gedächtnis bleibt, als ein üblicherweise sonst stattfindender Einzelauftritt und unpersönlichem Verschwinden hinter den Kulissen. Man würde sich fast wünschen, daß es auch weiterhin so bleibt.
                    Für alle Fans und die die es noch werden, nur ein Wunsch weiterhin Gesundheit und noch viele
                    tolle Sendungen mit Andy und seinem Team hinter den Kulissen,
                    • (geb. 1973) am

                      Schön das Jonny Hill sein Teddybaer 1-4 singt, man hört aber immer überall den ersten Teil des Liedes , das zweite Teil wäre auch mal schön wieder zu hören

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlager-Spaß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Schlager-Spaß – Kauftipps

                      Auch interessant…