Folge 8366a

  • Folge 8366 (1) (Episode 8366)

    Folge 8366a (22 Min.)
    Untersuchungsrichter Will Bardwell kündigt sich bei Jack und Ashley Abbott an. Er hat Neuigkeiten im Fall Jabot. Michael Baldwin ist überglücklich, Vater zu werden. Er möchte es am liebsten der ganzen Welt erzählen. Daniel Romalotti nimmt einen Job bei Newman an. Seine Mutter Phyllis Summers freut sich zwar darüber, weiß aber, dass das die Situation in Sachen Nick Newman, mit dem sie ein Verhältnis hatte, nicht einfacher macht. (US-Folge 8366 a) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.11.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDo 13.04.2006CBS

Cast & Crew

Sendetermine

So 23.11.2008
04:15–04:35
04:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Schatten der Leidenschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schatten der Leidenschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schatten der Leidenschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…