Pilotfilm, Folge 1–2weiter

    • Folge 1 (45 Min.)

      Reese, Peyton und Lane kennen sich schon seit Kindertagen und sind seitdem in engem Kontakt geblieben. Als Reese den gutaussehenden Banker Travis Peterson heiraten will, reisen ihre beiden besten Freundinnen zurück in ihre Heimatstadt Savannah, um sie bei den Hochzeitsvorbereitungen zu unterstützen. Doch das langersehnte Wiedersehen lässt alte Rivalitäten zwischen den Frauen hochkochen. Die intrigante Peyton spannt Reese ihren frisch gebackenen Ehemann aus – und die eigentlich ausgeglichene Zeitungsjournalistin Lane sieht sich plötzlich zwischen den Fronten gefangen. Noch schlimmer als die Streitigkeiten zwischen den einst unzertrennlichen Freundinnen sind aber die unglaublichen Enthüllungen, die Peytons Mutter Lucille und Reeses Vater Edward für das ungleiche Dreiergespann bereithalten …  (Text: Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.01.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: So 21.01.1996 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 2 (45 Min.)

      Die wunderschöne Reese Burton, Tochter von Ed Burton, dem reichsten Mann von Savannah, steht kurz vor ihrer prunkvollen Vermählung mit dem charmanten und erfolgreichen Banker Travis Peterson. Zu diesem besonderen Anlass reist auch Reeses Freundin aus Kindertagen Lane Mc Kenzie an, die vor einigen Jahren Savannah und ihren Geliebten, den attraktiven Polizisten Dean Collins, verließ, um in New York Karriere als Journalistin zu machen. Eine weitere Freundin befindet sich schon im Haus der Burtons, es ist Peyton Richards, die Tochter der Haushälterin Lucille. Reese, Lane und Peyton waren als Kinder unzertrennlich. Doch Peyton, die Reese ewige Freundschaft vorgaukelt, ist in ihrem Innern grenzenlos eifersüchtig auf deren Stellung und Reichtum, darum schadet sie ihrer angeblichen Freundin auch, wo sie kann. Zum Beispiel unterhält sie schon seit längerer Zeit ein Verhältnis zu Reeses Bräutigam Travis. Nach der Hochzeit überstürzen sich die Ereignisse: Die junge Ehefrau findet durch eine Intrige, die von Peyton arrangiert wurde, heraus, dass ihr Ehemann sie betrügt, ahnt jedoch nicht, mit wem. Auch Lane macht eine schreckliche Entdeckung, denn jemand hat ihre Unterschrift gefälscht, um ihr gesamtes Konto zu plündern. Mit Hilfe von Dean Collins findet sie heraus, dass es sich dabei um Travis, Reeses windigen Gemahl, handelt. (Text: Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.01.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: So 21.01.1996 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Savannah im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …