Folge 158

  • 158. Stress hoch Drei – unser Leben mit Mehrlingen

    Folge 158
    In Deutschland kommen immer mehr Mehrlinge zur Welt. Seit 1980 haben sich die Mehrlingsgeburten laut statistischem Bundesamt mehr als verdoppelt. Sabina Persson aus dem schleswig-holsteinischen Trittau ist mit 62 Jahren noch einmal Mutter geworden – und zwar von Drillingen. Sie und ihr 33 Jahre jüngerer Mann Ary richten sich nun komplett auf die Bedürfnisse ihrer knapp dreijährigen Jungs ein. Und auch Melek und Serkan Karacay aus Zingst sind Eltern von Drillingen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.08.2023Sat.1

Sendetermine

Do 31.08.2023
23:15–00:10
23:15–
NEU
Füge SAT.1 Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SAT.1 Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SAT.1 Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…