Folge 123

  • 123. Was kostet die Welt? Vom Schein und Sein der Superreichen

    Folge 123
    Mit über 1,3 Millionen Millionären zählt Deutschland zu den fünf reichsten Ländern weltweit. Die Rede ist von Menschen, deren Privatvermögen zusammen 7,5 Billionen Dollar ergeben. Aber wer sind die Reichen und Schönen? Und wie sieht deren Leben bzw. Alltag aus? Die SAT.1 Reportage „Was kostet die Welt? Vom Schein und Sein der Superreichen“ begleitet das Leben der Superreichen aber auch die, die mit ihnen Geld verdienen wollen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2021Sat.1

Sendetermine

Mo 11.01.2021
23:20–00:20
23:20–
NEU
Füge SAT.1 Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SAT.1 Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SAT.1 Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…