Folge 9

  • 9. Mein Leben „Made in Germany“ – Das Experiment

    Folge 9
    Laura Rohrbeck und Bane Katic stellen im Sat.1 Experiment „Leben Made in Germany“ ihren kompletten Alltag um – von der Kleidung über Telefon und Laptop bis zu Möbeln und Lebensmitteln: alles nur noch aus heimischer Produktion. Doch ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, zu welchem Preis? Die Reporter blicken hinter die Kulissen deutscher Textil- und IT-Produktion und zeigen, was sich hinter dem Label „Made in Germany“ wirklich versteckt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.07.2015Sat.1

Sendetermine

Di 14.07.2015
23:15–00:15
23:15–
NEU
Füge SAT.1 Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SAT.1 Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SAT.1 Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…