Folge 8

  • Folge 8

    Damit hat selbst Marc Terenzi nicht gerechnet: Minuten vor der großen Eröffnungsparty seiner „Terenzi Horror Nights“ landet ein Helikopter im Europa-Park mit einem ganz besonderen Passagier … – Das Finale der erfolgreichen Celebrity-Doku „Sarah & Marc crazy in Love“. Das muss Liebe sein. Zärtlich hält Sarah Connor ihrem „Honey“ Marc von hinten die Augen zu, küsst ihn leidenschaftlich. Der Sänger strahlt vor Erleichterung. In wenigen Minuten wird er seine Terenzi Horror Nights eröffnen. Marc: „Es war ein sehr anstrengender
    Tag.
    Ich war aufgeregt vor dem Auftritt meiner Band.“ Und mit Sarah hatte er nicht gerechnet. Sie hatte für den Abend abgesagt, weil sie nach ihrem Konzert in Berlin noch Interviews geben musste – 776 Kilometer entfernt. Und jetzt fliegt sie mit dem Helikopter direkt in Marcs Herz. „Als Sarah plötzlich da war, wusste ich: Es wird ein perfekter Abend.“ Kurz darauf rockt er mit seiner Band Terenzi die Bühne. Sarah feiert begeistert im Publikum – und erlebt selbst eine Riesenüberraschung. Marc hat noch eine unerwartete Nachricht für sie. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.08.2008ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

So 24.08.2008
09:35–10:35
09:35–
NEU
Do 21.08.2008
20:15–21:15
20:15–
Füge Sarah & Marc Crazy in Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Marc Crazy in Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Marc Crazy in Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…