Kommentare 1311–1320 von 1779

  • am

    Bisher sind das nur gerüchte... ist hier nachzulesen: http://de.geocities.com/yugi4duell/neu/conanundco.htm (weiter unten)

    wartet erstmal ab... wenn es stimmt, wird in paar wochen es auch von rtlII bestätigt werden... Ich hoffe auch, dass es stimmt, aber bevor man sich zu früh freut, sollte man abwarten.

    *hoff*
    • (geb. 1987) am

      Hi
      Stimmt das wirklich, das Sailor Moon ab dem 12.April um 14.10 Uhr wieder kommen soll? Ich hoffe das stimmt was Susanne geschrieben hat, wenn das wirklich stimmt dann schreibt mir bitte ne Mail. viele Grüße Nico
      • (geb. 1988) am

        was???? am 12 april kommt sie wieder????????
        bitte lass es wahrheit sein!!!!!!!!
        • (geb. 1987) am

          Hi! Ich bin sehr traurig dass rtl2 Sailor Moon abgesetzt hat, aber ich werde nicht aufgeben und werde weiter Beschwerden an rtl2 schreiben.
          Übrigens weiß jemand warum rtl2 die erste und zweite Staffen nicht mehr zeigen kann?
          • (geb. 1988) am

            Ich hab genauso ein Brief wie Elina gekriegt. Zuerst setzen sie Sailor Moon ab und dann antworten jedem mit demselben Brief.
            Ich werde weiterhin Beschwerden an rtl2 schreiben und vielleicht werden sie die Serie dann wieder zeigen! Macht mit.
            • (geb. 1987) am

              Sailor Moon soll ab dem 12. April 14.10 Uhr wiederkommen.
              • (geb. 1988) am

                Ich hab mal ne Kritik an rtl 2 geschrieben, dass ich es halt unfair finde dass sie Sailor Moon abgesetzt haben und das haben sie mir zurückgeschrieben:

                Hallo,

                leider mussten wir ab dem 1.Februar "Sailor Moon" aus dem Programm nehmen. Denn obwohl sich so viele von Euch für eine Wiederholung eingesetzt hatten, haben nur sehr wenige wirklich eingeschaltet. Das bedeutet, "Sailor Moon" hatte von Anfang an sehr schlechte Zuschauerzahlen. Wir haben eine Weile abgewartet, in der Hoffnung, die Einschaltquote würde sich erholen, aber leider ist das nicht passiert. Da wir als Privatsender angewiesen sind auf Einschaltquoten, haben wir leider in so einem Fall keine andere Wahl, als die Serie abzusetzen.

                Pokémon läuft nun auf dem selben Sendeplatz mit mehr als doppelt sovielen Zuschauern.

                Wir sind, genau wie Ihr, enttäuscht darüber, dass "Sailor Moon" nur so kurz im Programm war. Natürlich werden wir versuchen, die Serie noch einmal auf einem anderen Sendeplatz einzusetzen, wo sie vielleicht mehr Zuschauer einschalten. Einen konkreten Termin hierfür gibt es leider nicht.

                Noch eine kurzen Hinweis, weil so viele Anfragen deswegen kamen: Wir können leider keine Videos oder DVDs von "Sailor Moon" verschicken, das ist uns leider aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Es gibt aber auf e-bay (HYPERLINK "http://www.ebay.de"www.ebay.de) viele Angebote zu Sailor Moon-Videos oder ihr fragt bei einem Spezialgeschäft für Anime & Manga wie z.B. HYPERLINK "http://www.acog.de"www.acog.de

                Und weil so viele gefragt haben: "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" wird vorerst nicht mehr im Programm sein. Wir haben leider keine Lizenzrechte mehr an dieser Serie, deshalb konnten wir Sie auch nicht mehr vollständig ausstrahlen. Wir bemühen uns, sobal wie möglich um geeigneten Ersatz. Die neuen Folgen von Inu Yasha sind dagegen schon bald im Programm, es gab eine Verzögerung bei der Synchron, aber bald ist alles fertig und dann kann es losgehen. Bei uns in der Sendung erfahrt ihr natürlich als erstes, wann genau das sein wird.


                Mit besten Grüssen von Eurem Pokito Team


                Also ich glaub kaum dass sie sich die Mühe machen und einen um neuen Sendeplatz zu finden. Sch... Pokemon
                :-( *heul*
                • am

                  ja ich stimm alina zu, wo sind all 400 stimmen geblieben??
                  • (geb. 1989) am

                    Ich bin sehr traurig das rtl2 sailor moon abgesetzt hat, aber ich werde nicht aufgeben!
                    Macht doch mit! Wenn ihr Sailor Moon wieder sehen wollt dann schreibt Beschwerden und stimmt für Sailor Moon ab. Dann vielleicht werden sie Sailor Moon wieder zeigen.
                    • am

                      Das mit "Kaito Kamikaze Jeanne" war schon bereits am dritten Sendetag bekannt.. Das dürfte keine Überraschung gewesen sein... (und diente wohl alleine als Lückenfüller, bis "Xiaolin Showdown" sendebereit war - aber dies ist reine Spekulation)..

                      So.. Nach RTLII lags an den Quoten, und nach ihnen wollen sie einen neuen Sendeplatz suchen. Aber es wird sicherlich dann wieder ab Staffel 3 sein, weil sie ja eigentlich nicht mehr die Rechte für I und II haben (sowas läuft nunmal aus, wenn man es nicht erneuert)... [Und ob das mit den Quoten stimmt, kann man nicht nachprüfen, weil Quoten immer erst ab 14:40 Uhr herausgegeben werden / bzw. 15 Uhr für RTLII]

                      Ich bin auch enttäuscht, dass es grade mal einen Monat lief, aber jetzt kann man eh nichts machen, außer RTLII schreiben, sein Interesse bekunden, und sie bitten (höflich!) es wieder zu senden, auf dass der neue Sendeplatz so schnell wie möglich kommt..

                      Und vielleicht haben wir ja Glück. :) (aber wenn sie wieder kommt: BITTE, nicht wieder meckern, warum neues Intro usw. kommt, sonst schalten wieder so wenige ein, weil der ganze Spaß weggenommen wird. ;))...

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Sailor Moon direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Sailor Moon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sailor Moon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Sailor Moon auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App