Miniserie in 6 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1a (90 Min.)
    Stephanie Harper heiratet den Tennisstar Greg Marsden. Der liebt nur ihr Geld: Er stößt seine Frau in einen von Krokodilen wimmelnden Fluß. Sie überlebt mit Entstellungen. Von Dr. Dan Marshall bekommt sie ein neues Gesicht und macht unter neuem Namen Karriere als Model.
    Dr. Marshall macht Tara in Sydney einen Heiratsantrag. Tara lehnt ab, obwohl sie den Arzt liebt. Sie will sich erst an Greg rächen. Sie legt es darauf an, dass der sich in sie verliebt. Greg ahnt nicht, dass sich hinter dem Namen Tara seine Frau Stephanie verbirgt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.03.1986Sat.1Original-TV-PremiereDo 29.09.1983Ten
  • Folge 1b
    Deutsche TV-PremiereSa 29.03.1986Sat.1
  • Folge 2a (90 Min.)
    Greg ahnt nicht, dass Tara Welles seine Frau Stephanie ist. Auch Jilly erkennt sie nicht wieder. Nur Stephanies Sohn ahnt etwas. Schließlich lädt Greg Stephanie nach Eden ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.1986Sat.1Original-TV-PremiereDo 06.10.1983Ten
  • Folge 2b
    Greg ahnt nicht, dass Tara Welles seine Frau Stephanie ist. Auch Jilly erkennt sie nicht wieder. Nur Stephanies Sohn ahnt etwas. Schließlich lädt Greg Stephanie nach Eden ein.
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.1986Sat.1
  • Folge 3a (90 Min.)
    Auf Eden ahnen der Diener und die Haushälterin, wer Tara ist. Bei einem Ausritt erfährt Stephanie die grausame Wahrheit: Greg hat sie nie geliebt. das sagt er ihr ins Gesicht. Denn nach wie vor erkennt er Stepahnie nicht.
    Endlich wird auch Greg klar, wer Tara in Wirklichkeit ist. Eiskalt beschließt er, sie umzubringen. Doch Jilly durchschaut ihn und rettet ihrer Freundin das Leben. Greg versucht zu fliehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.1986Sat.1Original-TV-PremiereDo 13.10.1983Ten
  • Folge 3b
    Auf Eden ahnen der Diener und die Haushälterin, wer Tara ist. Bei einem Ausritt erfährt Stephanie die grausame Wahrheit: Greg hat sie nie geliebt. das sagt er ihr ins Gesicht. Denn nach wie vor erkennt er Stepahnie nicht.
    Endlich wird auch Greg klar, wer Tara in Wirklichkeit ist. Eiskalt beschließt er, sie umzubringen. Doch Jilly durchschaut ihn und rettet ihrer Freundin das Leben. Greg versucht zu fliehen.
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.1986Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rückkehr nach Eden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…