Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1985) am

    Jaja, Rude Awakening! Ich habe diesee Sitcom leider viel zu spät entdeckt! Zugegeben, nicht jeder Witz zündet, dennoch hat die Sitcom etwas viel besseres als nur Humor : eine gute Geschichte. Die mag zwar auf den ersten Anblich recht banal sein, beim längeren Sehen fällt jedoch auf. wie tiefgehend diese Serie ist. Es wird vor Alkohol und Drogen gewarnt, dies gelingt jedoch ohne den erhobenen Zeigefinger. Sherilynn Fenn (Twin Peaks) ist der Spaß beim Drehen anzusehen, und Kynn Redgrave gibt als Mutter eine Glanzrolle ab. Ebenfalls nicht zu vergessen : Tim Currey und Beverly D´Angelo, die das Showgeschäft gekonnt parodieren!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rude Awakening online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Rude Awakening auf DVD

    Auch interessant…