Folge 10162

  • Folge 10162

    RTL Aktuell unter anderem mit diesen Themen: „Seit mehr als 20 Stunden gilt im Bürgerkriegsland Syrien eine Feuerpause“, Handy-Studie: Das Smartphone ist in der Hosentasche zwar gut aufgehoben, die möglichen Folgen sind aber Männern nicht bewusst.“
    Die Feuerpause scheint weitgehend zu halten. Das
    melden Beobachter aus Syrien. Die verfeindeten Parteien hatten den Waffenstillstand unter dem Druck von Amerikanern und Russen vergangene Woche vereinbart. Doch trotz Trümmerlandschaft – der Tag heute macht Mut, weil in den meisten Städten des Landes nicht mehr gebombt und geschossen wird. (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.02.2016RTL

Sendetermine

Sa 27.02.2016
18:45–19:03
18:45–
NEU
Füge RTL Aktuell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu RTL Aktuell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn RTL Aktuell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…