Folge 10092

  • Folge 10092

    RTL Aktuell unter anderem mit diesen Themen: „Ferienanfang: Mit Winterfreude hat das mal gar nichts mehr zu tun“, „Syrien: Der UN-Sicherheitsrat hat nach jahrelangem Ringen endlich
    einen gemeinsamen Friedensplan für Syrien beschlossen.“
    Es ist ein wirklich großartiger Ferienstart, wenn man auf Frühling eingestellt ist. Und so war die Blechlawine heute die Einzige, die sich auch talwärts schob, denn den Schnee müssen die Touristen selbst in den Wintersportorten suchen. (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.12.2015RTL

Sendetermine

Sa 19.12.2015
18:45–19:03
18:45–
NEU
Füge RTL Aktuell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu RTL Aktuell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn RTL Aktuell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…